- Reaktionen
- 210.680
Lieber nicht wenn du es so schreibst![]()
Je schwerer der Zugang umso höher die Qualität. Die lässt sehr zu wünschen übrig wenn der Zugang einfach ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber nicht wenn du es so schreibst![]()
Ja da hast du wohl rechtJe schwerer der Zugang umso höher die Qualität. Die lässt sehr zu wünschen übrig wenn der Zugang einfach ist.![]()
Mit suddern und Drohung wie Kündigung erreicht man leider das GegenteilBei mir wurde das Ceranfeld von der Versicherung bezahlt, das neue Backrohr, das wir aber dann auch neu brauchten war trotz viel suddern ned dabei...
Sieht richtig stylisch ausHab von Jacobs den Espresso Intenso dazu
eeebenSchuld is nur die MissCu ähm MissCim
Natuerlich kannst dir das jetzt schönredenJe schwerer der Zugang umso höher die Qualität. Die lässt sehr zu wünschen übrig wenn der Zugang einfach ist.![]()

Natuerlich kannst dir das jetzt schönreden![]()
Ich überleg gerade wie ich Kopfschmerzen am besten los werde![]()

Wenn's nach mir geht.... Alles was länger wie 3 Minuten dauert is mega....Kommt immer drauf an wie viele Erwartungen man hat.![]()
Mit oder ohne duschen?Wenn's nach mir geht.... Alles was länger wie 3 Minuten dauert is mega....
Wir müssen nicht gleich übertreiben
Dann 5 minMit oder ohne duschen?
Nicht schlechtDann 5 min
Ohhh du meinst essen im bett oder?![]()
Meine Schlafzimmer dient zur Ruhe, ist ein NoSexRoom.![]()
Sonst fällt mir aber nichts mehr einEher nicht, lieber Mechanic.![]()