Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm.... Zu windig.... Hund is wieder rein.... I mach grad süsskartoffelpommes.......... Rindsbraten is Im Rohr..... Und nebenher spongebob schaun :smuggrin:

Aber die Frage nach dem perfekten weichgekochten Ei ist schon bissi absurd, denn jeder mags einfach etwas anders.
Was ist dann perfekt?

Besser wäre die Frage gewesen (und vielleicht war es auch so gemeint):
Wie macht IHR euer perfektes Frühstücksei oder in der art halt ...
Passt schon- hab ja nur drunter geschrieben das ich es auch so mach! Soll jeder selber experimentieren

Ein kleines Kaffeetscherl und ein Stück Zwetschgenfleck genießen bevor ich die andere Hälfte von meinem Gemüsegarten umsteche....

Ich glaub ich spinn', den Dienstbeginn von 11:00 auf 07:00 vorverlegen, dass wir uns „nicht so hetzen müssen (*)“ und gleich darauf ein E-Mail, dass wir 30 Minuten vorher dort sein sollen für den Antigentest. :kopfklatsch:
(*) Die üblichen Verdächtigen haben noch mehr Zeit zum owezahn.

Mah... ich bin a schon ganz deppert.... hab grad überlegt ob ich heute Rasen mähen auch noch soll....

tatütata... am Sonntag rasen mähen? Was sagen deine Nachbarn dazu oder mahst mit der Sengst?
Das erinnert mich an einen von meinen Kunden. Der wohnt in Australien. Thema war auch das Mähen der Wiese.
Er meinte er MUSS mähen. Eigentlich ist der Garten fast zu riesig das zu bewältigen, aber er muss es machen. Grund sind die vielen giftigen Schlagen dort. Man sieht sie eben nicht und Hilfe nach einen Biss, wenn's überhaupt rechtzeitig kommt kann ist gar nicht helfen.
Nachbarn? Schau, sagte er, dort baut man sein Haus so das man den weder sehen muss noch geschweige denn hören ... :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben