N
Gast
(Gelöschter Account)
Das mit dem Schwimmen lasse ich nochAlso wir haben gestern mit dem Laufen begonnen, sind dann mit dem Rad zu einer weiteren Laufrunde gefahren und haben mit dem Rad wieder aufgehört. Die Abwechslung war echt nett. Das Wasser hat noch nicht mehr als 4-5 Grad. Das Schwimmen nehmen wir heute aber trotzdem noch dazu. Und wenn’s nur ein paar Minuten sind. Viel Spaß auch und schönen Sonntag.
gefuttert. 