F
Gast
(Gelöschter Account)
Schon vom Lesen allein der guten Speisen nimmt man zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prost, aber ein Freistädter Bier wäre mir lieber
Huii ja ein achterl Rose wäre auch gut jetzt!!
Such dir a Freundin?Bei mir reicht schon das Alter an sich, next step: Betreutes Wohnen
Wobei ich ja zugeben muss, langsam denke ich wirklich darüber nach wie ich mir ein Full Serviced Dasein ermögliche, Kochen ist ja noch okay, aber das ganzen Thema Wäsche, Putzen etc. interessiert mich so gar nicht mehr

Aufwachen! Wir haben Hunger ...Immer wieder halte ich inne und verliere mich in Erinnerungen.
Such dir a Freundin?![]()
Geh schon öfters zum Hofer einkaufen. Aber Fleisch, egal welches kauf ich nie. Maximal verschiedene Schinken. Aber auf jeden Fall Käse, denn über 60% der Käse sind von WoerleNie wieder Ripperl vom Hofer, san die grauslich! Männer wolltens mal probieren .... ich kauf ja sonst nur ab Hof.
Yes, Ma'am ...Aufwachen! Wir haben Hunger ...![]()

Mit Kindern mitschauenHaha, Bildungsfernsehen vom Feinsten.
Ich lande deswegen öfters Mal beim klassischen Kasperl.![]()
So mach ich’s auch- nur ohne Essigwenn die Eier im Kühlschrank gelagert sind, dann Wasser zu kochen bringen, ein Schuss Essig ins Kochwasser, ein Loch ins Ei pieksen, dann für ein großes Ei 6 Minuten köcheln, kleines Ei 5 Minuten =>> dann perfekt weicher Dotter, das Eiweiß fest....
Ist das echt so a Wissenschaft?So mach ich’s auch- nur ohne Essig
Verlief ihr vorsprechen positiv?Zum Frühstück besuchte uns unsere 31-jähige Enkelin und tat uns ihre Geburtstagswünsche kund. Nun geht's auf zum Kaffee Trinken und dem obligaten sonntäglichen Kartenspiel!
Auch ich kochte Eier zum Frühstück: 2 min 23 sec lang für meine Frau und 5 in 30 sec für meine Enkelin. Meine Frau liebt es, wenn das Eigelb noch flüssig ist!Eier rein, je nach Größe fünf bis sieben Minuten drinnen lassen