- Reaktionen
- 150.427
- Checks
- 29
Kleines Ei, 3 Minuten! Großes Eierl 4 Minuten!Frage an die Runde.. Wie gelingt euch das perfekte Frühstücksei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleines Ei, 3 Minuten! Großes Eierl 4 Minuten!Frage an die Runde.. Wie gelingt euch das perfekte Frühstücksei?
Also such dir eine andere Ausrede. ☺
Ich kann mich auf meinen Rücken ausreden.
Also such dir eine andere Ausrede. ☺
Den Mann machen lassenFrage an die Runde.. Wie gelingt euch das perfekte Frühstücksei?
Ich mache es im WasserkocherDen Mann machen lassen. Bei mir kommt entweder fast rohes Ei oder Betonei raus
![]()
Gelingen immerDen Mann machen lassen. Bei mir kommt entweder fast rohes Ei oder Betonei raus
![]()
getreu dem motto...ich koch sie schon eine stunde und sie werden nicht weichBei mir kommt entweder fast rohes Ei oder Betonei raus![]()
Das hat mein Großvater wirklich mal gemacht nach Aussage meiner Großmuttergetreu dem motto...ich koch sie schon eine stunde und sie werden nicht weich![]()

Frage an die Runde.. Wie gelingt euch das perfekte Frühstücksei?

Ungefähr sogetreu dem motto...ich koch sie schon eine stunde und sie werden nicht weich![]()
tja, so sollte jeder seine skills habenWas das über mein Gefühl aussagt, lassen wir jetzt außen vor![]()

Lass dir guat schmecken,..Ripperl im Rohr, dazu Knoflbrot, Salat und Maiskolben![]()