Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also such dir eine andere Ausrede. ☺


Oh, sind die Ausreden nur einmal gültig und man muss da eine ziehen? Verdammt. :D

Naja, egal. Ich fahre jetzt zu meiner Schwester grillen. Ich hab nen Spargelsalat vorbereiten, werde die anderen Salate auch machen und ansonsten werde ich das Ganze sehr traditionell abhalten: Ich bin Herr des Feuers (Gasgriller *G*) und den Rest darf meine Schwester machen. Tisch aufdecken und abräumen gebe ich ihn ihre verantwortungsvollen, erfahrenen Hände. :D Sie hat nen Putzfimmel, das gefällt ihr eh *g*
 
Ich kann mich auf meinen Rücken ausreden. 😆
Also such dir eine andere Ausrede. ☺


Bei mir reicht schon das Alter an sich, next step: Betreutes Wohnen ;)

Wobei ich ja zugeben muss, langsam denke ich wirklich darüber nach wie ich mir ein Full Serviced Dasein ermögliche, Kochen ist ja noch okay, aber das ganzen Thema Wäsche, Putzen etc. interessiert mich so gar nicht mehr
 
Frage an die Runde.. Wie gelingt euch das perfekte Frühstücksei?

wenn die Eier im Kühlschrank gelagert sind, dann Wasser zu kochen bringen, ein Schuss Essig ins Kochwasser, ein Loch ins Ei pieksen, dann für ein großes Ei 6 Minuten köcheln, kleines Ei 5 Minuten =>> dann perfekt weicher Dotter, das Eiweiß fest....
 
jetzt hab i endlich noch a Gitter zum drunterlegen, beim Gartenhütte aufräumen gfunden -heute wird der neue Komposter aktiviert :hurra:
 
Brathuhn ist im Rohr.. In der Zwischenzeit werden ich die Osterdeko verräumen. Eh schon überfällig 😬
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben