- Reaktionen
- 116.657
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
all we are… Manowar hören, bis ich den letzten Einsatz habe und dann heimfahren kann.![]()
Mei woa die sche!edti.... au scheisse.... des woa doch die doro mit warlock![]()

Ooooh danke fürs wieder ins Gedächtnis rufen… Manowar hören, bis ich den letzten Einsatz habe und dann heimfahren kann.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....1931, restauriert!.......heute super Programm! Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Eine Frau mit Klasse und Geschmack!Ooooh danke fürs wieder ins Gedächtnis rufen
Kopfhörer auf und geht schon
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich höre gerade eine Diskussion über die Einschränkungen, die junge Menschen auf sich nehmen müssen, um zu verhindern, dass alte Menschen vorzeitig sterben. Nach Ansicht der Jungen bezog man die jungen Menschen zu wenig in die Diskussion der Massnahmen ein.
Alles in Ehren! Aber sollte nicht mal in die Richtung diskutiert werden, warum wird der Bevölkerung nicht ein gewisses Mass an Eigenverantwortlichkeit und damit auch Haftung zurück gegeben bzw. auferlegt? Unter solchen Regularien wäre COVID keine Krise oda??
Hab sie mal getroffen in Pilsen am Metal Fest hab sogar Autogramm von ihr bekommen und am Nächsten Tag war sie in dem gleichen Hotel wie ich beim Frühstück. Bin sogar mal neben Udo Dirk Schneider gesessen beim Frühstück dort. Und von Graveyard hat mir mal ein Cola spendiert am Metalfest Minning 2012 im Hotel und mit der Band Nachtblut habe ich 2012 beim Frühstück geplaudert. Und den Humaldo kenne ich auch ganz gut. Das sind so kleine Highlights aus den Menschen was ich aus der Szene kennen gelernt habe. Sind echt klasse Menschen,Mei woa die sche!
Do hob i a poa Poster hängen g'habt.![]()
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.

die sache ist ganz einfach. niemand weiss wo man sich zur zeit ansteckt und wie. aber jeder der schwer erkrankt soll medizinisch versorgt werden koennen.