T
Gast
(Gelöschter Account)
Chillen
und dann Kakao machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ärsche hätte ich da eh noch genug um mich herum.Es is noch Platz in unseren fiedelen Runde![]()
Mit Youtubeanleitung so wie die "Yess" Werbung?Grad die Haare gewaschen und Spitzen geschnitten. Aus mir wird noch was![]()
Ein Kollege von mir hat seinen Haarschnitt nach Internetanleitung ganz gut hingekriegt.Mit Youtubeanleitung so wie die "Yess" Werbung?![]()
Nein, ganz oldschool die abstehenden SpitzenMit Youtubeanleitung so wie die "Yess" Werbung?![]()
Ich lass das lieber machen..... OK.... Notfalls heisst es ja, es wächst eh wieder.... Aber I bin in einem Alter, da mag den letzten Rest net vergraulen......Ein Kollege von mir hat seinen Haarschnitt nach Internetanleitung ganz gut hingekriegt.
Ich sollte meinen Bart auch wieder einmal faconieren.
Übertrieben nicht. Hab mich nur minimal gesteigert, so wie bei fast jedem training eigTraining übertrieben?![]()
War dein dir angetrauter soooo wild??Sind aufm weg nach tirol
Grenze nicht besetzt gewesen
ich hab muskelkater im ganzen körper. Schulterblätter, unterer rücken, oasch und hintere schenkel. WHY?![]()
Na gestern hab i hoppa hoppa reita gspieltWar dein dir angetrauter soooo wild??![]()
Meine Frisur wird schon seit zwei Jahrzehnten im DIY Verfahren vom Rasiermesser erledigt.Ich lass das lieber machen....
Ich hab gestern versucht im unteren Pulsbereich zu laufen, also überhaupt nicht anstrengend, aber dafür extrem darauf geachtet jeden Schritt gut abzurollen. Fazit - scho lang nicht mehr meine Schenkel so g'spürtÜbertrieben nicht. Hab mich nur minimal gesteigert, so wie bei fast jedem training eig![]()
besetzt, ich bin dran.Wenn mir doch jemand mein Schaumbad richten würde ....
Is doch gutIch hab gestern versucht im unteren Pulsbereich zu laufen, also überhaupt nicht anstrengend, aber dafür extrem darauf geachtet jeden Schritt gut abzurollen. Fazit - scho lang nicht mehr meine Schenkel so g'spürt![]()
du mit deinen Fotos do, de ständig an gusta machen.![]()
Tut aber auaIs doch gut![]()