Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
… Manowar hören, bis ich den letzten Einsatz habe und dann heimfahren kann. :mrgreen:
… und dabei überlegen ob Dark Avenger von 2011 ned besser arrangiert ist und ob mir Christopher Lee oder Orson Welles im Sprechgesang besser gefallen.
Jedenfalls ist die Stimme von Eric Adams in der Version von 1982 um Klassen besser.

… Manowar hören, bis ich den letzten Einsatz habe und dann heimfahren kann. :mrgreen:
Ooooh danke fürs wieder ins Gedächtnis rufen 😊😊
Kopfhörer auf und geht schon
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

........"Babylon Berlin" jetzt aus und gleich im 3SAT weiter einen weltklasse Film: "M - eine Stadt sucht einen Mörder" von Fritz LANG!!! Super!! :hurra: ....1931, restauriert!.......heute super Programm! :daumen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

...Gustav Gründgens und Theo Lingen sind noch jung! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mich wieder mal über die Bundesregierung ärgern... COV-Hilfen von Nov+Dez/20 wurden heute ausbezahlt... werden generell nur schleppend ausbezahlt...
..aber still und heimlich wieder mal die Zigaretten/Tabak-Steuer mit 01.04.21 erhöht - da sind wir schon bei einem Steuersatz von 80%... :roll:

Ooooh danke fürs wieder ins Gedächtnis rufen 😊😊
Kopfhörer auf und geht schon
Eine Frau mit Klasse und Geschmack! :)

Ich höre gerade eine Diskussion über die Einschränkungen, die junge Menschen auf sich nehmen müssen, um zu verhindern, dass alte Menschen vorzeitig sterben. Nach Ansicht der Jungen bezog man die jungen Menschen zu wenig in die Diskussion der Massnahmen ein.

Ich höre gerade eine Diskussion über die Einschränkungen, die junge Menschen auf sich nehmen müssen, um zu verhindern, dass alte Menschen vorzeitig sterben. Nach Ansicht der Jungen bezog man die jungen Menschen zu wenig in die Diskussion der Massnahmen ein.

Alles in Ehren! Aber sollte nicht mal in die Richtung diskutiert werden, warum wird der Bevölkerung nicht ein gewisses Mass an Eigenverantwortlichkeit und damit auch Haftung zurück gegeben bzw. auferlegt? Unter solchen Regularien wäre COVID keine Krise oda??

Alles in Ehren! Aber sollte nicht mal in die Richtung diskutiert werden, warum wird der Bevölkerung nicht ein gewisses Mass an Eigenverantwortlichkeit und damit auch Haftung zurück gegeben bzw. auferlegt? Unter solchen Regularien wäre COVID keine Krise oda??

die sache ist ganz einfach. niemand weiss wo man sich zur zeit ansteckt und wie. aber jeder der schwer erkrankt soll medizinisch versorgt werden koennen.

Mei woa die sche! :herzen:
Do hob i a poa Poster hängen g'habt. :rolleyes:
Hab sie mal getroffen in Pilsen am Metal Fest hab sogar Autogramm von ihr bekommen und am Nächsten Tag war sie in dem gleichen Hotel wie ich beim Frühstück. Bin sogar mal neben Udo Dirk Schneider gesessen beim Frühstück dort. Und von Graveyard hat mir mal ein Cola spendiert am Metalfest Minning 2012 im Hotel und mit der Band Nachtblut habe ich 2012 beim Frühstück geplaudert. Und den Humaldo kenne ich auch ganz gut. Das sind so kleine Highlights aus den Menschen was ich aus der Szene kennen gelernt habe. Sind echt klasse Menschen,

Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes :winke: :zzz: :n8:

die sache ist ganz einfach. niemand weiss wo man sich zur zeit ansteckt und wie. aber jeder der schwer erkrankt soll medizinisch versorgt werden koennen.

Du beschreibst hier damit genau den aktuell unbefriedigenden Status Quo! Nicht-denken-wollende Bürger sind damit natürlich zufrieden. Und eins glaube mir, über 90% wissen wo sie sich angesteckt haben! Aber auf Grund der Gesetzeslage wissen sie es nicht. Schon mal darüber nachgedacht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben