- Reaktionen
- 211.162
30 min noch dann kann ich wieder meine Serie durch süchteln![]()
Was schaust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30 min noch dann kann ich wieder meine Serie durch süchteln![]()
Naruto shippudenWas schaust?
Na eh net. I bin und bleib da Esel. Die Stelle ois Drachn is no frei
Jetzt foid ma nix ein.Nur wenn da ein spektakulärer Untertitel draus wird.![]()
Ist er jetzt..... ein Glückspilz?Wünsch dir letzteres! Obwohl ich mich um Punkt 2+3 natürlich bemühen werd![]()
Glaub ned- aber das schlechte auf seiner To-do hab ich ihm ja eh abgenommen, sozial wie ich bin!Ist er jetzt..... ein Glückspilz?![]()

Ich hatte heute wieder (m)eine (junge) Testerin die ich gerne als Tiefbohrerin bezeichne, die große zärtliche mit dem Fußketterl vermisse ich schon länger.Eben hat mich ein blutjunges Bubi getestet - keiner war dabei allerdings jemals so zärtlich![]()

oh diese warme, wohlige Geborgenheit inmitten weitläufiger Staffeln lange bevor überhaupt die Hälfte der verfügbaren folgen gelaufen istBin derzeit bei Staffel 8 von 21
Bereite mich nicht schon darauf vor was mich erwarten wird die Serie bringt einen eh manchmal den Tränen naheoh diese warme, wohlige Geborgenheit inmitten weitläufiger Staffeln lange bevor überhaupt die Hälfte der verfügbaren folgen gelaufen istdagegen die drohende Leere, wenn die vorletzte oder letzte Staffel läuft und man schon fieberhaft überlegt, worin man sich als nächstes suhlen könnte, während man mit halb tränendem Auge die letzten Züge der aktuellen Serie sich hineinsaugt.
![]()
ups tut mir leidBereite mich nicht schon darauf vor was mich erwarten wird die Serie bringt einen eh manchmal den Tränen nahe![]()

Ist alles gut aber ich weiß jz schon das mich das Ende fertig machen wirdups tut mir leid![]()
Nur wenn da ein spektakulärer Untertitel draus wird.![]()
... "EF-Hausdrochn" 
deswegen schaut mans jaIst alles gut aber ich weiß jz schon das mich das Ende fertig machen wird![]()
Ja ich hoffe ich bin bereit dafür wenn es dann so weit istdeswegen schaut mans ja![]()
Das ist dann wohl der Aufregung zuzuschreiben. Prinzessin von Geburt, Königin seit dem. Natürlich.Der charmante knusprige Knabe hat erst 3 Beiträge verfasst, der weiß noch nicht wie der Hase läuft aber scheint Manieren zu haben, darum habe ich es als Kompliment, dankend hingenommen.
Du alter Quatschkopf bist ein Miesepeter, wenn Du jemanden Principessa nennst dann liest man auch geschrieben den abwertend Unterton heraus.![]()
Oh du kleine Poetin ... aber genauso ist’soh diese warme, wohlige Geborgenheit inmitten weitläufiger Staffeln lange bevor überhaupt die Hälfte der verfügbaren folgen gelaufen istdagegen die drohende Leere, wenn die vorletzte oder letzte Staffel läuft und man schon fieberhaft überlegt, worin man sich als nächstes suhlen könnte, während man mit halb tränendem Auge die letzten Züge der aktuellen Serie sich hineinsaugt.
![]()