Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin derzeit bei Staffel 8 von 21
oh diese warme, wohlige Geborgenheit inmitten weitläufiger Staffeln lange bevor überhaupt die Hälfte der verfügbaren folgen gelaufen ist 😊 dagegen die drohende Leere, wenn die vorletzte oder letzte Staffel läuft und man schon fieberhaft überlegt, worin man sich als nächstes suhlen könnte, während man mit halb tränendem Auge die letzten Züge der aktuellen Serie sich hineinsaugt. 😬

oh diese warme, wohlige Geborgenheit inmitten weitläufiger Staffeln lange bevor überhaupt die Hälfte der verfügbaren folgen gelaufen ist 😊 dagegen die drohende Leere, wenn die vorletzte oder letzte Staffel läuft und man schon fieberhaft überlegt, worin man sich als nächstes suhlen könnte, während man mit halb tränendem Auge die letzten Züge der aktuellen Serie sich hineinsaugt. 😬
Bereite mich nicht schon darauf vor was mich erwarten wird die Serie bringt einen eh manchmal den Tränen nahe 🥺🥺

Der charmante knusprige Knabe hat erst 3 Beiträge verfasst, der weiß noch nicht wie der Hase läuft aber scheint Manieren zu haben, darum habe ich es als Kompliment, dankend hingenommen.

Du alter Quatschkopf bist ein Miesepeter, wenn Du jemanden Principessa nennst dann liest man auch geschrieben den abwertend Unterton heraus. 😉
Das ist dann wohl der Aufregung zuzuschreiben. Prinzessin von Geburt, Königin seit dem. Natürlich.

Mit der Bitte mich zu pardonieren eure Hoheit.

Oh du kleine Poetin ... aber genauso ist’s :)

Für diese Woche fertig Holz geschnitten.
Auch gekliebt. Auch schöne Scheiterbeige geschlichtet. Jetzt geduscht und Zeit für s Dorli
Meine Ex Komt mich schminken. Dann heute noch vierer Schnapsen. Jetzt mit der Ex Chardonnay trinken. :saufen: :love::love::):saufen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben