- Reaktionen
- 269.992
- Checks
- 39
Gerade geschaut was morgen an Arbeit gibt....schaut nicht schlecht aus...Meeting gibt's auch...also sollte der Tag schnell vorbei sein 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du irgendwelche verbotene Substanzen konsumiert?![]()
Die Rolle der Principessa scheint dir perfekt zu passen. Ich war nur etwas erstaunt, dass du diese so einfach annehmen und dich zu ihr bekennen würdest. Anfangs dachte ich ja du siehst dich als Königin, aber bis dahin ist es wohl noch ein weiter WegSicher, aber was hat das damit zu tun?
Dir kann man es nicht recht machen.
Du beschwerst Dich darüber, daß ich die Rolle der Prinzessin bekommen habe, Du machst wieder mimimi, ich trete dir die Rolle ab ( weil ich finde sie steht dir einfach besser ☺) und du regst dich wieder auf.
Du bist eine zickige Prinzessin!![]()
Was gibsmcfuttern![]()
mcfuttern![]()
Was gibs
schaut der Kuchen guat aus, Wahnsinn....
Und a Eis mit Schokosaucestandartmenü..... nuggets, pommes, cola![]()
ganz nackt machst du das ?Speck schneiden für Bacon Jam
Wenn ich täglich so an Kuchen griag brauch ich a Kan mcd
schaut der Kuchen guat aus, Wahnsinn....
Die Rolle der Principessa scheint dir perfekt zu passen. Ich war nur etwas erstaunt, dass du diese so einfach annehmen und dich zu ihr bekennen würdest. Anfangs dachte ich ja du siehst dich als Königin, aber bis dahin ist es wohl noch ein weiter Weg![]()
GenialDie Kollegin und ich diskutieren wie wir den kleinen Schokohasen vernichten:
Ich: „ Ich pack ihn aus und dann beiß ich ihm die Ohren ab!“
Kollegin: „Geh, ***** jetzt sei ned immer so grob“
Ich:“ Gut, dann Lutsch ich ihn halt“
Stille!!!! Hämisches Gelächter... weil in dem Moment der neue junge Kollege hinter mir steht... hab mich dann mal eingesperrt!
ka zeit.... muas no ins musikhausUnd a Eis mit Schokosauce![]()
Dafür is immer Zeitka zeit.... muas no ins musikhaus![]()
![]()
Jetzt zick nicht rumDer charmante knusprige Knabe hat erst 3 Beiträge verfasst, der weiß noch nicht wie der Hase läuft aber scheint Manieren zu haben, darum habe ich es als Kompliment, dankend hingenommen.
Du alter Quatschkopf bist ein Miesepeter, wenn Du jemanden Principessa nennst dann liest man auch geschrieben den abwertend Unterton heraus.![]()