N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann schwer schreiben, dass du ihn in die Arme nimmstNein, unter mein Federkleidchen darf niemand.
Was du mir da für Horrorvorstellungen unterbreitest.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann schwer schreiben, dass du ihn in die Arme nimmstNein, unter mein Federkleidchen darf niemand.
Was du mir da für Horrorvorstellungen unterbreitest.![]()
Vermutlich angefotzelt während der Periode.Gestern hatte ich Blut am Türstock, von wem auch immer.![]()
Pessach wär eigentlich auch schon vorbei![]()
Jetzt am Nachmittag wird dann geschaut ob es auch Wertvolle Sachen gibt. Weil vl komme ich meiner eigenen Insel etwas näher
Ich kann schwer schreiben, dass du ihn in die Arme nimmst![]()
Vermutlich angefotzelt während der Periode.
Wer weiß. Vielleicht schüttest du dir noch ein Glas Wasser über dein Beinkleid, dann hast es feucht auch noch![]()
Hab gerade voll den Lachfläsch
Sitzen mit allen Kids am Tisch und malen (mit Wasserfarben, Öl, Bleistift...) im kreativen Modus papert meine Große vor sich hin und will mir was vom großen Künstler. „ La Vinci „ erzählen
So heißt der Papa „La Vinci „![]()
... gibts bei dir irgendwann auch mal was zu Essen?
![]()
dankeVermutlich angefotzelt während der Periode.

Hab gerade voll den Lachfläsch
Sitzen mit allen Kids am Tisch und malen (mit Wasserfarben, Öl, Bleistift...) im kreativen Modus papert meine Große vor sich hin und will mir was vom großen Künstler. „ La Vinci „ erzählen
So heißt der Papa „La Vinci „![]()
nein, da werden Postler aus der Sklaverei befreitÄhm, da schmiert etwas Blut an fremde weiße Türstöcke?![]()

nein, da werden Postler aus der Sklaverei befreit![]()
![]()
![]()
Du sollst schlucken
leider nicht.......ich lassert mir sicher viel einfallen....Gibs zu, du bist einer meiner Postler, die mich häkeln wollen!![]()
Wegen eines Glas Wasser?Toll wieder Wäsche einschalten oder wie?![]()
Du sollst schlucken![]()