- Reaktionen
- 106.138
- Checks
- 8
Danke, ganz liebWünsch dir letzteres! Obwohl ich mich um Punkt 2+3 natürlich bemühen werd![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ganz liebWünsch dir letzteres! Obwohl ich mich um Punkt 2+3 natürlich bemühen werd![]()
Nochmal umdrehen und schlafen![]()

Eben hat mich ein blutjunges Bubi getestet - keiner war dabei allerdings jemals so zärtlich![]()
Wo hat er den was reingesteckt?Eben hat mich ein blutjunges Bubi getestet - keiner war dabei allerdings jemals so zärtlich![]()
Hahaha - ne der hatte einen nach dem anderen ... ne kleine Schlampe sozusagenWar es sein erstes Mal?![]()
Ich nenn es immer NasenorgasmusWo hat er den was reingesteckt?
Kriegt er die Stelle als toy boy![]()
Hahaha - ne der hatte einen nach dem anderen ... ne kleine Schlampe sozusagen![]()
Und? Ist Dir die Milch eingeschossen beim Testen mit dem Bubi?? ;-)Ich nenn es immer Nasenorgasmus![]()
bei den alten sinds immer vorsichtigEben hat mich ein blutjunges Bubi getestet - keiner war dabei allerdings jemals so zärtlich![]()

Du LuadaEben hat mich ein blutjunges Bubi getestet - keiner war dabei allerdings jemals so zärtlich![]()
@Mitglied #504925 guck ned so - sexueller wird es bei mir heute nicht mehr - muss die Chancen nutzen![]()

Bei Dir läutet der Postler wenigstens... bei mir liegt immer ein gelber Zettel drin, auch wenn wer daheim ist....Wenn der Posterl die Tür leicht liebkost ...
"Um Himmels Willen", du geistiges Fragezeichen von einem Dienstleister!
Was soll dies?!
Unten vorm Haustor gibt es eine Klingel, für jede einzelne Wohnung u für mein Nest habe ich auch eine Glocke!
Will der mich häkeln?
Nein, ich mag nicht umleiten, ja ich erwarte mir das der "Päckchenmensch" eine Glocke zum klingeln benutzt u nein sowas nervt unendlich.
Wehe es schreibt jetzt wer etwas über deren schlechten Arbeitsbedingungen, bei mir schaut ja auch keiner so genau hin und ich habe meine Leistungen zu erbringen.![]()
deine adresse hängt im verteilerzentrum auf der schwarzen liste, du wickelst ja fast immer mit denenWenn der Posterl die Tür leicht liebkost ...
"Um Himmels Willen", du geistiges Fragezeichen von einem Dienstleister!
Was soll dies?!
Unten vorm Haustor gibt es eine Klingel, für jede einzelne Wohnung u für mein Nest habe ich auch eine Glocke!
Will der mich häkeln?
Nein, ich mag nicht umleiten, ja ich erwarte mir das der "Päckchenmensch" eine Glocke zum klingeln benutzt u nein sowas nervt unendlich.
Wehe es schreibt jetzt wer etwas über deren schlechten Arbeitsbedingungen, bei mir schaut ja auch keiner so genau hin und ich habe meine Leistungen zu erbringen.![]()
Bei Dir läutet der Postler wenigstens... bei mir liegt immer ein gelber Zettel drin, auch wenn wer daheim ist....
deine adresse hängt im verteilerzentrum auf der schwarzen liste, du wickelst ja fast immer mit denen![]()
![]()