Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Posterl die Tür leicht liebkost ... 🙄

"Um Himmels Willen", du geistiges Fragezeichen von einem Dienstleister! :grantig:
Was soll dies?!
Unten vorm Haustor gibt es eine Klingel, für jede einzelne Wohnung u für mein Nest habe ich auch eine Glocke!
Will der mich häkeln? 🤬

Nein, ich mag nicht umleiten, ja ich erwarte mir das der "Päckchenmensch" eine Glocke zum klingeln benutzt u nein sowas nervt unendlich. 😒

Wehe es schreibt jetzt wer etwas über deren schlechten Arbeitsbedingungen, bei mir schaut ja auch keiner so genau hin und ich habe meine Leistungen zu erbringen. 😶

"Um Himmels Willen", du geistiges Fragezeichen von einem Dienstleister! :grantig:
Was soll dies?!
Unten vorm Haustor gibt es eine Klingel, für jede einzelne Wohnung u für mein Nest habe ich auch eine Glocke!
Will der mich häkeln? 🤬

Nein, ich mag nicht umleiten, ja ich erwarte mir das der "Päckchenmensch" eine Glocke zum klingeln benutzt u nein sowas nervt unendlich. 😒

Wehe es schreibt jetzt wer etwas über deren schlechten Arbeitsbedingungen, bei mir schaut ja auch keiner so genau hin und ich habe meine Leistungen zu erbringen. 😶
Bei Dir läutet der Postler wenigstens... bei mir liegt immer ein gelber Zettel drin, auch wenn wer daheim ist....

Was soll dies?!
Will der mich häkeln? 🤬

deine adresse hängt im verteilerzentrum auf der schwarzen liste, du wickelst ja fast immer mit denen :X3: :mrgreen:

Bei Dir läutet der Postler wenigstens... bei mir liegt immer ein gelber Zettel drin, auch wenn wer daheim ist....

Nein dieses "geistige Fragezeichen" hat die Tür wirklich nur gestreift aber da ich gerade an etwas komplizierterem getüfftelt habe, war es Mucksmäuschen still und ich ging Sicherheitshalber nachsehen, wer sich da wieder in meine Tür verschaut hatte. 🙄
Gestern hatte ich Blut am Türstock, von wem auch immer. 🤷🏻‍♀️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben