N
Gast
(Gelöschter Account)
Was soll daran besser werden? Eis gehört schön kühl und nicht gewärmt.Vl damit es noch besser wird.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll daran besser werden? Eis gehört schön kühl und nicht gewärmt.Vl damit es noch besser wird.![]()
Sonnenblumen?Ähm, täglich mehrfach. ☺
AA'sWer trinkt Spritzer aus einer Tasse?![]()

Ich hoffe die haben mehr Stil.
Was soll daran besser werden? Eis gehört schön kühl und nicht gewärmt.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich habe mein Eis gerne gekühlt.Ach geh, Eis mit einem Schuss Alkohol darüber, finde ja selbst ich fein, welche keinen Alkohol so wirklich mag.
Tja und Männer werden ja noch von so mach anderem an Frauen regelrecht berauscht.![]()
für viele habe ich nicht einmal eine zeile übrigEs reicht bereits das er als Einzeller wahr genommen wird.![]()
für viele habe ich nicht einmal eine zeile übrig![]()
![]()
LieblingseisbrecherWird "heiße Liebe" nicht auch tw flambiert serviert zumindest deren Himbeeren)?![]()
Lieblingseisbrecher![]()
kalt und warm und süss und sauerDu kleiner Gourmet, kann ich sehr gut nachvollziehen.![]()
kalt und warm und süss und sauer![]()
manchmal auch einen BananensplitDas is der einzige den ich wo esse...![]()
du magst nicht?Heiße Liebe für drei Damen![]()
manchmal auch einen Bananensplitaber im Normalfall am liebsten eine Kugel Marille vom eisgreissler
![]()
Ich hab gerne einfach normales Cremeeis ohne irgendwelche Saucen. Achja und Himbeermohneisknödel vom Tichydu magst nicht?
Welcher ist dein Lieblingseissalon?Pistazieneis, bei meinem Lieblingseissalon. ❤