N
Gast
(Gelöschter Account)
Trau dich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trau dich nicht
v.A. "nett"... göIch bin vieles, aber nicht süß![]()
A liaba Bua?v.A. "nett"... gö![]()
![]()
![]()
War nicht nett immer der kleine Bruder von scheisse?!?!v.A. "nett"... gö![]()
![]()
![]()
Nett ist die Schwester von Scheißev.A. "nett"... gö![]()
![]()
![]()
Vorhin in den Nachrichten, 1000e Schweizer graben ihre Untergatti ein. Da geht's um die Bodenqualität, Bakterien und so was. Leider war die Küchenmaschine neben mir so laut, da hab ich nicht alles verstanden. Da geht's wohl um die Zersetzung von Baumwolle. Jedenfalls hab ich mich fast angelullt während dem Brotmachen

Ich bin vieles, aber nicht süß![]()
... oder doch nur "lieb"...
... 
Macht das Brot nicht besser ...Vorhin in den Nachrichten, 1000e Schweizer graben ihre Untergatti ein. Da geht's um die Bodenqualität, Bakterien und so was. Leider war die Küchenmaschine neben mir so laut, da hab ich nicht alles verstanden. Da geht's wohl um die Zersetzung von Baumwolle. Jedenfalls hab ich mich fast angelullt während dem Brotmachen![]()
Ich bin ein Arsch, aber ich steh dazu... oder doch nur "lieb"...
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast einen Arsch, das ist nicht das gleiche ...Ich bin ein Arsch, aber ich steh dazu![]()
Das auch.Du hast einen Arsch, das ist nicht das gleiche ...![]()
Meinst hat er an guten?Du hast einen Arsch, das ist nicht das gleiche ...![]()
Wtf hahahaVorhin in den Nachrichten, 1000e Schweizer graben ihre Untergatti ein. Da geht's um die Bodenqualität, Bakterien und so was. Leider war die Küchenmaschine neben mir so laut, da hab ich nicht alles verstanden. Da geht's wohl um die Zersetzung von Baumwolle. Jedenfalls hab ich mich fast angelullt während dem Brotmachen![]()
Weil ich's eh nicht erwisch .... Ich hock beim Kneten ja .net draufMacht das Brot nicht besser ...![]()
Meinst hat er an guten?![]()
Eigene Meinung bilden ...Meinst hat er an guten?![]()

Woher kann ich das bitte wissen!Weil ich's eh nicht erwisch .... Ich hock beim Kneten ja .net drauf![]()

Nein. Können wir bitte meinen Arsch nicht zum Thema machen?! Weißt eh schon wie ich ausseheIs er?![]()