Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich eigentlich die einzige Mutter die Homeschooling super findet :hmm: :hmm: :hmm:
Find's auch nicht so schlecht...nur das die Volksschüler noch nix am PC machen können...dafür darf der kleinste auch daheim bleiben...ob 1 oder 2 Kinder neben der Arbeit is schon egal...dafür schlafen sie länger und i kann früher mit der Arbeit starten ;)

Find's auch nicht so schlecht...nur das die Volksschüler noch nix am PC machen können...dafür darf der kleinste auch daheim bleiben...ob 1 oder 2 Kinder neben der Arbeit is schon egal...dafür schlafen sie länger und i kann früher mit der Arbeit starten ;)
Ich muss nicht raus fahren und sie in Schule und Kindergarten bringen, obwohl das sicher einen Mehrwert hätte. Dafür machen wir halt beim Lernen zum Teil andere, kreative Dinge die in der Volksschule so nicht stattfinden.

Meiner ist älter, aber wenn ich vom Arbeiten heimkomme sind sämtliche Haushaltsarbeiten auch erledigt. Und er strengt sich beim Homeschooling auch voll an weil er in die HTL wechselt. :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben