- Reaktionen
- 82.080
- Checks
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch schon das Mittagessen für morgen fertig....gibt HenderlgulaschMittagessen für Morgen vorbereitet .... feta mit Tomaten aus dem Rohr und das wird dann mit Nudeln gemischt, das kann ja nur gut sein![]()
Ja du. Was sagst zum Shirt?

Dich mag ichKontern wär gscheiter.Was wär das ganze ohne ein paar Seitenhiebe. Natürlich nur bei denen die es (wie der Grossteil glücklicherweise) nicht so ernst nehmen, dass es zum realen Krieg wird.
Ich hatte ja wie du weisst das tägliche aufziehen in der eigenen Familie
Ich spielte im violetten Nachwuchs
Mein Bruder im grünen
Tank ist voll
zucchini..mein endgegner, diese waessrige kleinen scheisserchen.Hab ich gestern mit Zucchini gemacht
Meine Männer mögen auch nicht .... sehr zu meinem Leidwesenzucchini..mein endgegner, diese waessrige kleinen scheisserchen.
Ich würd mich ja direkt für dich opfern bei den Rindsrouladen.Großmann nix Saures, also mit Essig. Da fällt schon mal viel flach! Es gehen nicht mal Rindsrouladen mit Gurkerl drinnen! Keine Tomaten! Nirgends! Junior eeeetwas pflegeleichter ....

Du süssiJa du. Was sagst zum Shirt?
Ich überleg ja noch ob ich es anpimmeln soll![]()
Das ist sooooo lieb von du!Ich würd mich ja direkt für dich opfern bei den Rindsrouladen.![]()
Ja, mann war tankenTank ist voll![]()
Vielleicht liegst ja gar nicht an den Gurkerl ...Ich würd mich ja direkt für dich opfern bei den Rindsrouladen.![]()
Hast du auch schon deine Unterhosen im Garten eingegraben?Du süssi![]()
Sie hats nicht geschafft!Beten und hoffen, dass mir nicht auch noch mein geliebtes Tier genommen wird!![]()
toller Vergleich. die haben vielleicht gestunken, waren aber sicher alle gesundHab ein 8 Mann Zimmer damals in der Grundausbildung beim Heer überlebt. Was soll das toppen?![]()