- Reaktionen
- 135.876
- Checks
- 104
Wie dumm von dirMich über den Schneesturm ärgern
Hab kein Beserl mit um mein Auto am Abend abzukehren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie dumm von dirMich über den Schneesturm ärgern
Hab kein Beserl mit um mein Auto am Abend abzukehren

Ich lass mein Auto einfach stehen und fahre öffentlich heimWie dumm von dir![]()
Man hat grundsätzlich ein Beserl im Auto - wird ja auch bei dir gelegentlich mal Schnee geben, abgesehen von heute. Oder ist das in Wien anders?Ich lass mein Auto einfach stehen und fahre öffentlich heim![]()
Ich hatte einiges zu transportieren und habe vorsorglich gewisse Dinge in den Keller gebracht. Blöd nur, dass die den Weg von alleine nicht zurückgefunden haben und bei rund 17 Grad letzte Woche dachte ich nicht mehr daran. Gibt sicher eine Kollegin die mein Auto im Fall der Fälle mit ihren Händen vom Schnee befreitMan hat grundsätzlich ein Beserl im Auto - wird ja auch bei dir gelegentlich mal Schnee geben, abgesehen von heute. Oder ist das in Wien anders?

Man hat grundsätzlich ein Beserl im Auto - wird ja auch bei dir gelegentlich mal Schnee geben, abgesehen von heute. Oder ist das in Wien anders?
Mein letztes Merci Essen und dann mal für zwei Wochen Süßigkeiten meiden ... abspecken ist angesagt![]()

Mein letztes Merci Essen und dann mal für zwei Wochen Süßigkeiten meiden ... abspecken ist angesagt![]()
So ein Besen braucht ja auch den halben Kofferraum an Platz - absolut verständlich unter diesen UmständenIch hatte einiges zu transportieren und habe vorsorglich gewisse Dinge in den Keller gebracht. Blöd nur, dass die den Weg von alleine nicht zurückgefunden haben und bei rund 17 Grad letzte Woche dachte ich nicht mehr daran. Gibt sicher eine Kollegin die mein Auto im Fall der Fälle mit ihren Händen vom Schnee befreit![]()
Hey, ruhig sein - Fall mir ned in den Rücken, heastIch hab das Beserl gerade vor ein paar Tagen aus dem Auto rausgegeben, hat mannur im Winter im Auto (ich mag es nicht wenn unnötiges Glumpert im Auto herumliegt).
Ich hab kein Kleines, sondern eines mit langem StaberlSo ein Besen braucht ja auch den halben Kofferraum an Platz - absolut verständlich unter diesen Umständen![]()
Ich auch - und hat dennoch PlatzIch hab kein Kleines, sondern eines mit langem Staberl![]()
Ruhe - ich bin trotzdem im Recht.Ich auch - und hat dennoch Platz![]()
Von dir Bubi lass ich mir den Mund ned verbietenRuhe - ich bin trotzdem im Recht.

Bubi?Von dir Bubi lass ich mir den Mund ned verbieten![]()
Hey, ruhig sein - Fall mir ned in den Rücken, heast![]()
Sehr brav - bekommst einen LolliYes Ma'am, ab sofort gehöre ich zu den ganzjährig Beserl-im-Auto-Typen, sicherheitshalber noch ein Reservebeserl![]()