- Reaktionen
- 132.856
- Checks
- 62
Vl mach ich auch Videos davon so wie die Leute mit den Pokemonkarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vl mach ich auch Videos davon so wie die Leute mit den Pokemonkarten
Das ist noch harmlos gegen das, was kurzfristig hier in Wien los war.Das ist richtiges Aprilwetter
Anhang anzeigen 8672615
Das Schneebeserl oder Dein Flugerät??So ein Besen braucht ja auch den halben Kofferraum an Platz - absolut verständlich unter diesen Umständen![]()
Ich würde die Original zulassen. Weil original Verpackte Sachen sind noch Teurerhaha ja. Hab letztens ein Video vom Sohn gecrasht, wo er gerade Live eine Packung geöffnet hat!
![]()
Sicher richtig, aber wenn ihm das Theater Spaß macht ...Ich würde die Original zulassen. Weil original Verpackte Sachen sind noch Teurer![]()
Ich habe meine Karten gottseidank aus den 90igern und anfangen 2000 selbst gekauft und kaufe sie jetzt nicht mehr um das teure GeldSicher richtig, aber wenn ihm das Theater Spaß macht ...![]()
Hey du - hab ich dich um einen Kommentar gebeten? PfffffDas Schneebeserl oder Dein Flugerät??![]()
Sonst kann ich Dir wennst mags mal ein Scharnierl in den Besenstiel montieren, klappbar braucht der "Sitz" nicht soviel Platz....Hey du - hab ich dich um einen Kommentar gebeten? Pfffff
Mir reicht‘s - ich fahr arbeiten![]()
Nein, jetzt nicht mehr. Sonnenschein in Wienes schneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttt![]()
![]()
das Wetter vom @Mitglied #25356 zieht nach Osten im NormalfallNein, jetzt nicht mehr. Sonnenschein in Wien![]()
du hast so einen großen ofen ?Kalt is... Auto schnell einheizen.
Viel Erfolg. Ergebnis darf gerne publik gemacht werdenDas Auto gehört ja immer noch geputzt. Finde die Motivation einfach nicht.
Hab Alexa gefragtAuto Reinigung in meiner Umgebung.
In etwa 100€ da Tierhaare extra kosten.
Jetzt räume ich es Mal aus. Wenn es dann leer ist, freut es mich vllt doch noch und ich spar mir das Geld.
Operation Motivation austricksen startet. Daumen drücken![]()
hab mit "meiner" leider ah scho schlechte erfahrungen gmochtPickerl is wieder drauf....diese Seat Vertragswerkstatt wird mich nie mehr sehen und Empfehlung gibt's auch keine