Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment beschäftigt mich die Frage wie lange ich heute Lust habe zu arbeiten, zum Neusiedlersee fahren und eine ein bisschen Bewegung machen wäre eine überlegenswerte Alternative, selbstverständlich unter Beachtung der Corona Schutzmaßnahmen.

Mein letztes Merci essen und dann mal für zwei Wochen Süßigkeiten meiden ... abspecken ist angesagt 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Man hat grundsätzlich ein Beserl im Auto - wird ja auch bei dir gelegentlich mal Schnee geben, abgesehen von heute. Oder ist das in Wien anders?
Ich hatte einiges zu transportieren und habe vorsorglich gewisse Dinge in den Keller gebracht. Blöd nur, dass die den Weg von alleine nicht zurückgefunden haben und bei rund 17 Grad letzte Woche dachte ich nicht mehr daran. Gibt sicher eine Kollegin die mein Auto im Fall der Fälle mit ihren Händen vom Schnee befreit :haha:

Man hat grundsätzlich ein Beserl im Auto - wird ja auch bei dir gelegentlich mal Schnee geben, abgesehen von heute. Oder ist das in Wien anders?

Ich hab das Beserl gerade vor ein paar Tagen aus dem Auto rausgegeben, hat man(n) nur im Winter im Auto (ich mag es nicht wenn unnötiges Glumpert im Auto herumliegt).

Ich hatte einiges zu transportieren und habe vorsorglich gewisse Dinge in den Keller gebracht. Blöd nur, dass die den Weg von alleine nicht zurückgefunden haben und bei rund 17 Grad letzte Woche dachte ich nicht mehr daran. Gibt sicher eine Kollegin die mein Auto im Fall der Fälle mit ihren Händen vom Schnee befreit :haha:
So ein Besen braucht ja auch den halben Kofferraum an Platz - absolut verständlich unter diesen Umständen 🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben