Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, ob du dich beim Thema Alimente, Rechtssprechungen, männerfeindlichem Verhalten des Jugendamtes auskennst. Falls nicht, dann bitte ich dich bezüglich diesem Thema mit mir nicht weiterzudiskutieren.
Ich bin in der glücklichen Lage, dass wir das alles ohne Amt, etc machen (nicht wegen der finanziellen Sache), aber es ist einfach unwürdig welche Sachen hierbei auf dem Rücken der Kinder (von Eltern und Jugendamt, oftmals auch Gericht) ausgetragen wird.

Ich hab dazu zwar über die Medien einiges mitbekommen aber wissen tue ich dazu nicht wirklich etwas.

Keine Ahnung, ob du dich beim Thema Alimente, Rechtssprechungen, männerfeindlichem Verhalten des Jugendamtes auskennst. Falls nicht, dann bitte ich dich bezüglich diesem Thema mit mir nicht weiterzudiskutieren.
Ich bin in der glücklichen Lage, dass wir das alles ohne Amt, etc machen (nicht wegen der finanziellen Sache), aber es ist einfach unwürdig welche Sachen hierbei auf dem Rücken der Kinder (von Eltern und Jugendamt, oftmals auch Gericht) ausgetragen wird.
--> TABUTHEMA: Vätergleichstellung-Kindesobsorge-Familienrecht !!!! ;)

Ich hab dazu zwar über die Medien einiges mitbekommen aber wissen tue ich dazu nicht wirklich etwas.
Medien sind halt gesteuert :)
Nehmen wir als Beispiel die online Seite der Krone (nicht qulaitiatv, aber weil normal um 1000 aktualisiert wird): da gibt's keinen neuen Stand der Infizierten, weil sie um über 1000 zurückgegangen ist. Würde man sich die Frage stellen warum dies so ist, müsste man wohl jemanden in der Regierung ankreiden, dass viele Teststationen über das Osterwochenende geschlossen haben.
Wenn's sich interessiert, schau auf Google nach welche Fälle publiziert wurden und mit welcher Begründung bzw wie unser Gesetz und dessen Auslegung aussieht.
Das war es von mir zu diesem Thema.

Ich werde diese Teile nie los, da sie mir aufgedrängt werden und im absoluten Notfall, schenke ich sie meinen Nachbarn, da wohnt nämlich in einer der Wohnungen eine fünfköpfige Familie. 😁

Man sieht ich bin erprobt und habe mir Lösungen für Lebebsmittelüberschüsse gesucht. 😅
warum werden dir andauernd Lebensmittel geschenkt? (Süßes, Kuchen... usw...) Ich bekomm sowas nie geschenkt.... ich mein als Kind hab ich schon was bekommen aber seit ca 10-15 Jahren ist schluß....

Ähm, man will zu mir nett sein. 🙈
dann will einfach keiner nett zu mir sein... :( Könnte es sein, dass du dich immer zu sehr "freust" wenn du "Leckereien" (die du ja eigentlich nicht magst) geschenkt bekommst... Ich hab das als Kind bei Büchern eine Zeitlang gemacht... bis ich mich öffentlich als nicht Leser geoutet habe und bei Büchern ein trauriges Gesicht gemacht habe...:)

Ich könnte philosophisch werden und fragen, ob Liebe nur eine Art der Selbstlüge ist und man damit gegenseitig etwaige Illusionen aufrecht erhält indem man sich für den Partner zum Teil ändert :mrgreen:
Liebe ist selbstlos, sie fragt nicht, sie verurteilt nicht, sie gibt.

was die Menschen hingegen in ihrem Namen tun, ist eine ganz andere Sache ;)

dann will einfach keiner nett zu mir sein... :( Könnte es sein, dass du dich immer zu sehr "freust" wenn du "Leckereien" (die du ja eigentlich nicht magst) geschenkt bekommst... Ich hab das als Kind bei Büchern eine Zeitlang gemacht... bis ich mich öffentlich als nicht Leser geoutet habe und bei Büchern ein trauriges Gesicht gemacht habe...:)

Nein, ich versuche sie noch immer nicht zu erhalten aber es passiert halt dann doch immer wieder, wobei es sich aber sehr gebessert hat. 😅

Ich könnte philosophisch werden und fragen, ob Liebe nur eine Art der Selbstlüge ist und man damit gegenseitig etwaige Illusionen aufrecht erhält indem man sich für den Partner zum Teil ändert :mrgreen:

Diese gequälte Anwort scheint ein Zeichen dafür zu sein, wie verletzt du im Augenblick und deshalb unempfänglich für das Thema bist.

Es ist was es ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben