N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe editiertokay, manche Menschen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe editiertokay, manche Menschen![]()
dafür ein halbes likeIch habe editiert![]()
Ein Bürgermeister hat auch einmal ein Mon Cherie aufs Autodach gelegt bekommen.Ähm, man will zu mir nett sein.![]()
Nein, ich bin nicht verletzt, aber ich denke einen klaren Blick darauf zu haben wie man sich, überhaupt am Anfang einer Beziehung, oftmals verhält. Ich gönne wirklich jeder Person dieses Gefühl, aber ich sehe die Dinge mittlerweile einfach anders.Diese gequälte Anwort scheint ein Zeichen dafür zu sein, wie verletzt du im Augenblick und deshalb unempfänglich für das Thema bist.
Es ist was es ist!
Ja sicher, bis zum Zeitpunkt wo Amor getroffen hat.Nein, ich bin nicht verletzt, aber ich denke einen klaren Blick darauf zu haben wie man sich, überhaupt am Anfang einer Beziehung, oftmals verhält. Ich gönne wirklich jeder Person dieses Gefühl, aber ich sehe die Dinge mittlerweile einfach anders.
dafür ein halbes like![]()
Dem Pipi passiert nixxe...Darf der schon alleine am Teller stehen? Gib bitte die Athena weg![]()

Ein Bürgermeister hat auch einmal ein Mon Cherie aufs Autodach gelegt bekommen.
Da wollte auch jemand nett sein
Gaugau und a kloana Hupfi
naja, man gewinnt schon dazu an Erkenntnis. heißt ja nicht umsonst Erfahrung. aber verliebt sein und Liebe sind sowieso 2 paar Schuhe. und Beziehung das dritte.Ja sicher, bis zum Zeitpunkt wo Amor getroffen hat.
Dann ist es wieder anders und du wunderst dich über selbst geschriebenes....
ich like doch keinen Post aus vollem Herzen, in dem steht "liebe ist inexistent"Jetzt gibt es die bereits in 0,5 Größe?
Likes werden kleiner und hier im Forum geht es immer um die Schwanz Größe, von Hunden. *Kopf schüttel*
Die Welt nicht mehr so recht versteh.![]()
Moiiii, ist der liebalso zum Guster holen
![]()
Ich nehm dir deine Meinung nicht, aber gestehe mir bitte auch meine zu.Ja sicher, bis zum Zeitpunkt wo Amor getroffen hat.
Dann ist es wieder anders und du wunderst dich über selbst geschriebenes....
einfrieren könnte gehenNe, der hat die richtige Größe für mich aber leider wird der auch oft nur zu vier oder sechs Stück verkauft.![]()
Die Liebe fragt nicht nach Erkenntnissen der Vergangenheit und deren Erfahrung die ein Mensch dadurch gewinnt.naja, man gewinnt schon dazu an Erkenntnis. heißt ja nicht umsonst Erfahrung. aber verliebt sein und Liebe sind sowieso 2 paar Schuhe. und Beziehung das dritte.
einfrieren könnte gehen
die liebe nicht, aber der gesunde verstandDie Liebe fragt nicht nach Erkenntnissen der Vergangenheit und deren Erfahrung die ein Mensch dadurch gewinnt.
Ich liebe auch alle meine Schuhe
Ich will dir deine Meinung gar nicht nehmen. Ich hab einfach die Erfahrung gemacht und sie dir mitgeteilt.Ich nehm dir deine Meinung nicht, aber gestehe mir bitte auch meine zu.
Der dann aussetzt, wenn du dich verliebst und wenn es dann wirklich "liebe" wird, ist das alles kein Thema mehr.der gesunde verstand![]()