Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Suche nach der wahren Liebe, kann mi net entscheiden 😄😄😄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, bei Kindern gibt es auch welche mit männlichen Namen. 😅

Eine Handtasche die dann nicht so toll in real war, hatte aber tatsächlich einen männlichen Namen. 😁
DIE Handtasche, damit ergänzt der weibliche Artikel schon. Und die Kinder kosten deswegen, weil wir ein veraltetes und diskriminierendes System in Österreich haben, aber das ist ein anderes Thema.

Mahlzeit ihr Lieben 🙂
Weil man ja derzeit nirgendwo hin kann, bin ich gestern zum Jahrestag mit einem romantischen Dinner im Wohnwagen überrascht worden, ich hab mich so gefreut, war ein toller Abend ❤
(ich weiß, das Gedeck ist nicht ganz richtig, macht aber nix 😉)
Anhang anzeigen 8664588
Sooooooo schön romantisch :herzen: ich sehe keinen Fehler! Wer einen findet, darf ich wie eh bekannt ist behalten ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!

DIE Handtasche, damit ergänzt der weibliche Artikel schon. Und die Kinder kosten deswegen, weil wir ein veraltetes und diskriminierendes System in Österreich haben, aber das ist ein anderes Thema.

Also Roman war aber kein weiblicher Name aber ok. 🤷🏻‍♀️

Naja, Kinder brauchen halt doch mehr als nur Luft und Liebe. 😎

Also Roman war aber kein weiblicher Name aber ok. 🤷🏻‍♀️

Naja, Kinder brauchen halt doch mehr als nur Luft und Liebe. 😎
Keine Ahnung, ob du dich beim Thema Alimente, Rechtssprechungen, männerfeindlichem Verhalten des Jugendamtes auskennst. Falls nicht, dann bitte ich dich bezüglich diesem Thema mit mir nicht weiterzudiskutieren.
Ich bin in der glücklichen Lage, dass wir das alles ohne Amt, etc machen (nicht wegen der finanziellen Sache), aber es ist einfach unwürdig welche Sachen hierbei auf dem Rücken der Kinder (von Eltern und Jugendamt, oftmals auch Gericht) ausgetragen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben