- Reaktionen
- 45.604
- Checks
- 6
Netflix and chill 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö... erst übermorgen... morgen gibts nochmal Schnee![]()
Das stimmt. Deswegen genieß ich auch die Sonne am BalkonYep, aber heute hätte ich Zeit und im 22ten ist herrlicher Sonnenschein.![]()
Ich hätte ein pinkes Ei für dichDanke aber mein pinkes Schleifchen beschützt mich. ❤
eines?Ich hätte ein pinkes Ei für dich![]()
Das stimmt. Deswegen genieß ich auch die Sonne am Balkon![]()
Ich bekam heute von einem Kollegen ein Stück Schokokuchen geschenkt nachdem ich den selbstgemachten Reindling (wenn man den so schreibt) abgelehnt hatte. Wenn ich Rosinen haben möchte, zuzel ich lieber an Brustwarzen![]()
Drei hab ich pink gefärbt. Eines davon würde ich ihr gebeneines?alles okay?
Okay supi aber die Frage ist nur wann ich nach Wien kommeJa, es gibt in Wien anscheinend einen russischen Supermarkt, der immer wieder Süßkram, welcher knapp vor oder überm Ablaufdatum ist, verschenkt.
Und im Garten hast dein Motorrad stehen?Ich im kleinen Garten und fühle mich einfach zaaaach und faul![]()
Okay supi aber die Frage ist nur wann ich nach Wien komme![]()
Netflix and chill![]()
Ich bekam ihn in der Arbeit angeboten und habe auf eine freundliche Art und Weise das Angebot ausgeschlagen. Und mit den Öffis fahren, naja. Manchmal ja, aber es muss nicht immer sein.Unerwünschtes Backwerk verschenke ich immer an jene die bei den U-Bahnstationen Geld bitten.
In der Hoffnung ihnen Gutes zu tun, da es fur mich sicher nicht gepasst hätte, es aber ziemlich ws gut ist.![]()

Und im Garten hast dein Motorrad stehen?![]()
Na Gott sei Dank schau ich Netflixamazon prime, hämmer ihn rein
oder
disney plus, sie lutscht die nuss
![]()
Ich bekam ihn in der Arbeit angeboten und habe auf eine freundliche Art und Weise das Angebot ausgeschlagen. Und mit den Öffis fahren, naja. Manchmal ja, aber es muss nicht immer sein.
Was musst dann auswintern? Starten und rausfahren?Nein.... steht in der Tiefgarage
![]()

amazon prime, hämmer ihn rein
oder
disney plus, sie lutscht die nuss
![]()
Ich hoffe du trägst bei der Übergabe eine ffp2 MaskeIch werde diese Teile nie los, da sie mir aufgedrängt werden und im absoluten Notfall, schenke ich sie meinen Nachbarn, da wohnt nämlich in einer der Wohnungen eine fünfköpfige Familie.
Man sieht ich bin erprobt und habe mir Lösungen für Lebebsmittelüberschüsse gesucht.![]()