N
Gast
(Gelöschter Account)
Da gibt's wohl nur "Netflix ficks" also richtig kreativNa Gott sei Dank schau ich Netflix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt's wohl nur "Netflix ficks" also richtig kreativNa Gott sei Dank schau ich Netflix![]()
Ich hoffe du trägst bei der Übergabe eine ffp2 Maske
Was musst dann auswintern? Starten und rausfahren?![]()
Du schreibst mir nie liebe SMS.Ja aber ich hänge die seit Jahren einfach mit einer lieben Nachricht an deren Wohnungstür und schreibe ihnen eine SMS, war bereits vor Corona so.
Ich bin ja kein Menschenfreund.![]()
Abdecken, putzen, Batterie einbauen .... und hoffen das die alte Dame anspringt![]()
Du schreibst mir nie liebe SMS.
Ich könnt jetzt fragen warum dies so ist, aber ich möchte die Antwort eher nicht lesenÄhm, du gehörst ja auch nicht zu meinen privaten Kontakten.![]()
ist dir das noch nie aufgefallen? Boote, schöne Autos, Motorräder ... die sind immer "weiblich"Ah, deine Maschine ist ein Mädchen? ☺
Wie heißt sie den?
Alles das viel Geld kostet trägt eher weibliche Namen.ist dir das noch nie aufgefallen? Boote, schöne Autos, Motorräder ... die sind immer "weiblich"![]()
Ah doch, war schon etwas verwundert.![]()
Nerven, vergiss die Nerven nichtAlles das viel Geld kostet trägt eher weibliche Namen.
ist dir das noch nie aufgefallen? Boote, schöne Autos, Motorräder ... die sind immer "weiblich"![]()
Ah, deine Maschine ist ein Mädchen? ☺
Wie heißt sie den?
Die sind halt unbezahlbar. Ich weiß bis heute noch nicht wie ich es mit euch Frauen nur so lange aushalten konnteNerven, vergiss die Nerven nicht![]()
Wenn sie etwas launenhaft ist, hätte ich sie Athena genanntSie heißt Susi![]()
ah, also eine Japanerin?Sie heißt Susi![]()