N
Gast
(Gelöschter Account)
Verdreh die Augen nichtÄhm, lass es gut sein, du musst es nicht verstehen, danke.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdreh die Augen nichtÄhm, lass es gut sein, du musst es nicht verstehen, danke.![]()
Germschoba (Ich bekam heute von einem Kollegen ein Stück Schokokuchen geschenkt nachdem ich den selbstgemachten Reindling (wenn man den so schreibt) abgelehnt hatte. Wenn ich Rosinen haben möchte, zuzel ich lieber an Brustwarzen![]()
ja sowas eh, aber von einem fremden Menschen was Essbares geschenkt bekommen macht mich nervösaber ich bin eh eigen, ich mag nicht Mal die Küchengeschenke der Verwandtschaft
oder besser: nur die allerwenigsten
Risiko?![]()
Der war richtig fettig, also sicher ein Traum um ihn zu essen, aber Rosinen sind halt ein Nogo.Germschoba () ist ein unkalkulierbares Risiko. sieht immer frisch aus, auch wenn er so trocken ist, dass man ihn nicht mehr aus dem Mund bekommt
![]()
Was machst du auf der Pragerstraße?
Viel zu gefährlich für ein liebes Küken.
Ich bin öfters im 22sten.
Die Adresse gab ich aber einige Male in einer Verschenke Gruppe für LM gelesen gehabt.![]()

Lass dasdoch ->![]()

meinst, daß die Wiener auf der Tangente alle in der Arbeit waren?Der war richtig fettig, also sicher ein Traum um ihn zu essen, aber Rosinen sind halt ein Nogo.
Es war übrigens interessant zu sehen wie viele Nichtwiener über die Tangente gefahren sind und auch in Wien unterwegs waren. Ich hoffe sie haben alle schön mit ihren Liebsten und Freunden gefeiert.
Die nächsten Tage wirds nochmal kalt und regnerisch.Am überlegen
Motorrad aus dem Winterschlaf holen ?
Zukünftig pass ich wohl lieber auf![]()
meinst, daß die Wiener auf der Tangente alle in der Arbeit waren?![]()
Lass das![]()
Mir ging es eher darum, dass ich auf kein liebes Küken trete.Keine Sorge, ich sehe mir keine Männer an und bin dann immer mit meiner Kontaktperson in einem Auto unterwegs. ☺
Nein, ich mache was ich für angebracht halte.![]()
Die nächsten Tage wirds nochmal kalt und regnerisch.
nö... erst übermorgen... morgen gibts nochmal SchneeAm überlegen
Motorrad aus dem Winterschlaf holen ?
Mir ging es eher darum, dass ich auf kein liebes Küken trete.