Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekam heute von einem Kollegen ein Stück Schokokuchen geschenkt nachdem ich den selbstgemachten Reindling (wenn man den so schreibt) abgelehnt hatte. Wenn ich Rosinen haben möchte, zuzel ich lieber an Brustwarzen :liebe::lalala:
Germschoba ( :mrgreen: ) ist ein unkalkulierbares Risiko. sieht immer frisch aus, auch wenn er so trocken ist, dass man ihn nicht mehr aus dem Mund bekommt 😳

ja sowas eh, aber von einem fremden Menschen was Essbares geschenkt bekommen macht mich nervös ;) aber ich bin eh eigen, ich mag nicht Mal die Küchengeschenke der Verwandtschaft 🙈 oder besser: nur die allerwenigsten
Risiko? 🤷🏻‍♀️

Ok, selbstgekochtes nehme ich auch nur von meiner besten Freundin oder guten Restaurants an. 🙈

Germschoba ( :mrgreen: ) ist ein unkalkulierbares Risiko. sieht immer frisch aus, auch wenn er so trocken ist, dass man ihn nicht mehr aus dem Mund bekommt 😳
Der war richtig fettig, also sicher ein Traum um ihn zu essen, aber Rosinen sind halt ein Nogo.
Es war übrigens interessant zu sehen wie viele Nichtwiener über die Tangente gefahren sind und auch in Wien unterwegs waren. Ich hoffe sie haben alle schön mit ihren Liebsten und Freunden gefeiert.

Der war richtig fettig, also sicher ein Traum um ihn zu essen, aber Rosinen sind halt ein Nogo.
Es war übrigens interessant zu sehen wie viele Nichtwiener über die Tangente gefahren sind und auch in Wien unterwegs waren. Ich hoffe sie haben alle schön mit ihren Liebsten und Freunden gefeiert.
meinst, daß die Wiener auf der Tangente alle in der Arbeit waren? 😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben