S
Gast
(Gelöschter Account)
Dankeschön, bisserl frisch, aber sieht gut ausdann viel Spaß und hoffentlich hält das Wetter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön, bisserl frisch, aber sieht gut ausdann viel Spaß und hoffentlich hält das Wetter!
Schönes Fest, im Kreise der Familie, Kinder werden sich freuenVon den Sonnenstrahlen geweckt worden... Ostern? Ah - jo!! Heut ist ja so ein wichtiger Tag. Deshalb muss ich rausfahren zu einer Schwester und deren Familie. Na zum Glück hab ich fast alles bekommen, was die Kinder sich gewünscht haben. Hat villeicht noch jemand kleine, runde Fizzers übrig? Die sind momentan - mir schleierhafterweise - total vergriffen....

Danke.Schönes Fest, im Kreise der Familie, Kinder werden sich freuen![]()
Da fällt aber Mittagessen aus!?
Da fällt aber Mittagessen aus!?
Das habe ich zum Glück gestern schon gemacht,..Auf geht's zu den Wäschebergen...
Das ist ja mal ein netter Kosename!Guten Morgen,
mal warten bis das Kardinalschnittal fertig ist und dann a Runde spazieren gehen.....aber erstmal Kaffee
Klischee... Klischee...Klischee....Danke.
ich sag ihnen, dass sie sich gefälligst freuen sollenwenn sie entäuscht dreinschauen weil ihnen irgendwas zu wenig war oder irgendwas nicht da ist, was sie sich gewünscht haben. Sie - Frau halt - freut sich immer. Er - Mann halt - kann nie genug kriegen.
![]()
Macht sicher DEN unterschied ausDrum trink ich nur Sturm und Sekt![]()