Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von den Sonnenstrahlen geweckt worden... Ostern? Ah - jo!! Heut ist ja so ein wichtiger Tag. Deshalb muss ich rausfahren zu einer Schwester und deren Familie. Na zum Glück hab ich fast alles bekommen, was die Kinder sich gewünscht haben. Hat villeicht noch jemand kleine, runde Fizzers übrig? Die sind momentan - mir schleierhafterweise - total vergriffen....
Schönes Fest, im Kreise der Familie, Kinder werden sich freuen :herzen:

Schönes Fest, im Kreise der Familie, Kinder werden sich freuen :herzen:
Danke. :love:
ich sag ihnen, dass sie sich gefälligst freuen sollen :rofl: wenn sie entäuscht dreinschauen weil ihnen irgendwas zu wenig war oder irgendwas nicht da ist, was sie sich gewünscht haben. Sie - Frau halt - freut sich immer. Er - Mann halt - kann nie genug kriegen. :rofl:

Guten Morgen und Frohe Ostern auch von mir.
Nachdem ein Schokoladenhersteller kleine Umsatzeinbußen zu verzeichnen hat, versucht er es J. K. Rowling nachzumachen......
IMG-20210403-WA0015.jpg

Guten Morgen ihr Osterhasen und Innen!
Wünsch Euch einen schönen Tag... Männer passts auf Eure Eier auf! ;-)
Wünsch euch ein frohes Fest und einen schönen Feiertag!

Frohe Ostern! Werd mich mal auf die Nestersuche begeben..... Leider finde ich sie Seit ca 15 Jahren nimmer... keine Ahnung was der Osterhase dabei denkt, die Nester so gut zu verstecken.. zumindest könnt er Hinweise hinterlassen... aber vielleicht hab ich dieses Jahr mehr Glück....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben