N
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, is eh super wenn nicht nur die Buben zurückreden.du magst es ja doch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, is eh super wenn nicht nur die Buben zurückreden.du magst es ja doch![]()
Welche Frau?Und dann aufregen wenn a echte Frau mal ins HANDY spitzelt....![]()
voll liebWar damals ein Insider.Ur super![]()
Das war gegen die FPÖ oder?Ich hab einmal einer Frau das Lied "rechtes Vorbild" von P+J vorgespielt
Sie dachte es wäre eine Originalversion vom Politikervoll lieb
Nein, nur gegen HCDas war gegen die FPÖ oder?
Stimmt- erinnere michNein, nur gegen HC
Ziemlich fürn Arsch, weil ich politische Statements von Musikern für falsch halte, aber soll so sein. Im Endeffekt lässt sich jeder der sich mit dem orf einlässt dazu hinreißen.Stimmt- erinnere mich
Da ich politisch derartig Desinteressiert bin, ists mir ziemlich Wurscht! I glaub ned das er „gekauft“ war...Ziemlich fürn Arsch, weil ich politische Statements von Musikern für falsch halte, aber soll so sein. Im Endeffekt lässt sich jeder der sich mit dem orf einlässt dazu hinreißen.
War aber ein super LiedZiemlich fürn Arsch, weil ich politische Statements von Musikern für falsch halte, aber soll so sein. Im Endeffekt lässt sich jeder der sich mit dem orf einlässt dazu hinreißen.

ORF-Leute teilen immer on eine Richtung aus, aber egal.Da ich politisch derartig Desinteressiert bin, ists mir ziemlich Wurscht! I glaub ned das er „gekauft“ war...
Da bin ich ganz bei dir.War aber ein super Lied![]()
Das sind die kürzel vo mein mann und mirÜberhaupt weil beide weltklasse Typen sind auch wenn ich das Weltbild vom Paul nicht ganz teile.
Zum Glück gibts ja auch Fellner und Wegscheider, ganz so isses ja auch nicht.ORF-Leute teilen immer on eine Richtung aus, aber egal.
Mit Verlaub, so leiwand wie die beiden seid ihr sicher nichtDas sind die kürzel vo mein mann und mir![]()
und den Otto kenn ich flüchtig, ist aber auch ein ganz Netter.Weisst du doch
Unabhängig davon...War aber ein super Lied![]()
Aber ich würde mich durchaus über Gespräch und eine Osterjause freuenBis Montag wär der Plan