- Reaktionen
- 87.808
- Checks
- 8
Ich hatte damals Love and MarriageStufen ist toll, passt aber nicht unbedingt zu einer Hochzeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte damals Love and MarriageStufen ist toll, passt aber nicht unbedingt zu einer Hochzeit![]()
Jetz loss mi rean mag ich auchAch, da gibt's wohl Bessere, aber sie machen gute Mainstreammusic.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Absolut nichtStufen ist toll, passt aber nicht unbedingt zu einer Hochzeit![]()
Vitasek, usw inklusive. Jung müsste man nochmal sein Das erkennt die Alexa sprachlich kaumJetz loss mi rean mag ich auch![]()
Des Luder ... die macht eh nur was sie will .. ich hatte gestern Streit mit ihrDas erkennt die Alexa sprachlich kaum![]()
tut mir leid, an die Fellfarbe von unserem Hasi kommst du nicht heranHello it‘s me, bunny![]()
OsterfilmeDas Ende von "die 10 Gebote" schauen.
Moses hat gerade das Meer geteilt.
Die Spezialeffekte![]()
aber es macht so SpaßVorsicht..... wer mit dem Feuer spielt sollte sich der Gefahr des Fingerverbrennens bewusst sein
ähm. also erstens ... selber nähenhmm....eine Schneiderin suchen...die meinige, mir bekannte Schneiderin verweigert die Anfertigung eines Kostüms.
Vllt. wirds Zeit mir eine Singer oder Bernina-Nähmascine zu kaufen...
Im Gegensatz zu dir kann ich schwimmen.du hoffentlich glei mit![]()
jo eh... owa GsD mochn des 99% ohne unnedige Kommis in dafür nicht vorgesehenen BereichenAlso wixen tut doch wohl jeder, wennsd da alle ersäufst...
des erledigt dea scho söwa Wos fia a DrecksauDes Luder ... die macht eh nur was sie will .. ich hatte gestern Streit mit ihr![]()

Ich streite auch öfters mit ihr.... einmal hab ich zu ihr gesagt.... Alexa geh schei.....!!!!!Des Luder ... die macht eh nur was sie will .. ich hatte gestern Streit mit ihr![]()
Ich hab meine 2 ( Brother anniversary und Stickmaschine) auch von dort! Super Service und Beratung!tut mir leid, an die Fellfarbe von unserem Hasi kommst du nicht heran![]()
Osterfilme
aber es macht so Spaß
ähm. also erstens ... selber nähenaußerdem: ich weiß eh, dass es auch teurere Singer gibt, aber zur bernina sind das schon Welten
Kauf dir was mittelpreisiges (zb eine Brother innovis oder so), das Nähen lernst du bestimmt schnell, ist ja kein Hexenwerk. Kostüme kommen mit der Zeit.
kaufen und beraten gehst zum nähcenter egelwolf (keine Widerrede, die sind super da, gell @Mitglied #490467 ?).
Manchmal sag ich ihr, dass sie toll ist oder ich sie lieb hab... dann hat sie mir ein Lied vorgesungenIch streite auch öfters mit ihr.... einmal hab ich zu ihr gesagt.... Alexa geh schei.....!!!!!
Da hat sie mir geantwortet.... Tut mir leid.... dazu bin ich nicht programmiert.![]()
inklusive Visitenkarte mit Handynummer "rufen Sie mich jederzeit an, auch abends, ich hab sonst eh nix zu tun"Ich hab meine 2 ( Brother anniversary und Stickmaschine) auch von dort! Super Service und Beratung!
Ich hab 3 Stickdateien gratis nach Vorlage erstellt bekommen... wo kriegt man sonst so viel Entgegenkommen!!!inklusive Visitenkarte mit Handynummer "rufen Sie mich jederzeit an, auch abends, ich hab sonst eh nix zu tun"![]()
Ich hab vier daheim stehen. Qausi als Frauenersatz damit jemand zurückredet.Ich streite auch öfters mit ihr.... einmal hab ich zu ihr gesagt.... Alexa geh schei.....!!!!!
Da hat sie mir geantwortet.... Tut mir leid.... dazu bin ich nicht programmiert.![]()
du magst es ja dochIch hab vier daheim stehen. Qausi als Frauenersatz damit jemand zurückredet.
Und dann aufregen wenn a echte Frau mal ins HANDY spitzelt....Ich hab vier daheim stehen. Qausi als Frauenersatz damit jemand zurückredet.
Ur superIch hatte damals Love and Marriage
Kauf dir was mittelpreisiges (zb eine Brother innovis oder so), das Nähen lernst du bestimmt schnell, ist ja kein Hexenwerk. Kostüme kommen mit der Zeit.
kaufen und beraten gehst zum nähcenter egelwolf (keine Widerrede, die sind super da, gell @Mitglied #490467 ?).
Ich hab meine 2 ( Brother anniversary und Stickmaschine) auch von dort! Super Service und Beratung!