Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, da gibt's wohl Bessere, aber sie machen gute Mainstreammusic.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetz loss mi rean mag ich auch 🥰

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
🤣

Stufen ist toll, passt aber nicht unbedingt zu einer Hochzeit :lol:
Absolut nicht :)
Aber nicht jedes Lied von den Beiden ist so gemeint wie es rüberkommt. Umsonst hat der Paul zb nicht in Graz bei der Kleinkunst seine ersten Schritte, inklusive musikalischer Untermalung gemacht. Die Jahre davor waren wir oftmals in diversen Buden in Graz unterwegs :haha: Vitasek, usw inklusive. Jung müsste man nochmal sein :mrgreen:

Hello it‘s me, bunny 🐰
tut mir leid, an die Fellfarbe von unserem Hasi kommst du nicht heran :smug: 😅
Das Ende von "die 10 Gebote" schauen.
Moses hat gerade das Meer geteilt. 😁

Die Spezialeffekte 🙈🙈🙈
Osterfilme :woot:
Vorsicht..... wer mit dem Feuer spielt sollte sich der Gefahr des Fingerverbrennens bewusst sein
aber es macht so Spaß 🤷🏻‍♀️
hmm....eine Schneiderin suchen...die meinige, mir bekannte Schneiderin verweigert die Anfertigung eines Kostüms. :(

Vllt. wirds Zeit mir eine Singer oder Bernina-Nähmascine zu kaufen...
ähm. also erstens ... selber nähen ;) außerdem: ich weiß eh, dass es auch teurere Singer gibt, aber zur bernina sind das schon Welten ;)

Kauf dir was mittelpreisiges (zb eine Brother innovis oder so), das Nähen lernst du bestimmt schnell, ist ja kein Hexenwerk. Kostüme kommen mit der Zeit. :)
kaufen und beraten gehst zum nähcenter egelwolf (keine Widerrede, die sind super da, gell @Mitglied #490467 ?).

tut mir leid, an die Fellfarbe von unserem Hasi kommst du nicht heran :smug: 😅
Osterfilme :woot:
aber es macht so Spaß 🤷🏻‍♀️

ähm. also erstens ... selber nähen ;) außerdem: ich weiß eh, dass es auch teurere Singer gibt, aber zur bernina sind das schon Welten ;)

Kauf dir was mittelpreisiges (zb eine Brother innovis oder so), das Nähen lernst du bestimmt schnell, ist ja kein Hexenwerk. Kostüme kommen mit der Zeit. :)
kaufen und beraten gehst zum nähcenter egelwolf (keine Widerrede, die sind super da, gell @Mitglied #490467 ?).
Ich hab meine 2 ( Brother anniversary und Stickmaschine) auch von dort! Super Service und Beratung!

@Mitglied #560605 dieses find ich auch sehr berührend

Ich hatte damals Love and Marriage
Ur super :rofl:

Von mir gibt's keine Widerrede, ich hab sowohl die Nähmaschine als auch die Ovi von Brother und beide aus'm Nähcenter. :giggle:

Ich hab meine 2 ( Brother anniversary und Stickmaschine) auch von dort! Super Service und Beratung!

Mah, ich hätt sooo gern eine Stickmaschine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben