- Reaktionen
- 4.500
- Checks
- 4
das heisst, wenn er vom ersten tag an im stall gewesen wäre, wäre er schon 12![]()
![]()
![]()
hat deinige ka Arbeit für di?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das heisst, wenn er vom ersten tag an im stall gewesen wäre, wäre er schon 12![]()
![]()
![]()
So meinst?Danke. Hätte da noch ein paar Eier zum ausblasen. Am Sonntag kommt schon der Osterhase
Ich habe das Recht zu schweigen. Ich habe auch das Recht einen Rechtsanwalt hinzuzuziehenSo meinst?

hmm....eine Schneiderin suchen...die meinige, mir bekannte Schneiderin verweigert die Anfertigung eines Kostüms.
Vllt. wirds Zeit mir eine Singer oder Bernina-Nähmascine zu kaufen...
Nix mehr mit L17 derweil...Gips bis zum Ellenbogen..... 3 Wochen....
Ist das Kostüm so arg oder so aufwendig?hmm....eine Schneiderin suchen...die meinige, mir bekannte Schneiderin verweigert die Anfertigung eines Kostüms.
Hello it‘s me, bunny![]()
Ich weiß....das widerspricht dem gesamten Cosplayer-Ethos. Aber ich wüsste nicht wo ich da anfangen sollte...Cosplayer und nähen lassen? Pfff...
Naja...für jemand wie mich der maximal einen Knopf annähen und Nähte auftrennen kann ja *gg*Ist das Kostüm so arg oder so aufwendig?
YesOh ja - streicheln und liebhaben![]()
Ich weiß....das widerspricht dem gesamten Cosplayer-Ethos. Aber ich wüsste nicht wo ich da anfangen sollte...
Was soll's denn werden wenn's fertig ist?hmm....eine Schneiderin suchen...die meinige, mir bekannte Schneiderin verweigert die Anfertigung eines Kostüms.
Wie prüde
Oida ...Mit dir bleibt die Welt stehen. Werden wir uns wiedersehen, wenn sie sich morgen weiterdreht?![]()
Was denn?Oida ...![]()