N
Gast
(Gelöschter Account)
NaBist krank?![]()
![]()
Ich versuch einer lieben Bekannten zu zeigen, dass sie mit sich selbst ins Reine kommen und keinen Blödsinn aus emotionalen Gründen machen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NaBist krank?![]()
![]()
owa hoffentlich ned mit DosnbiaNa
Ich versuch einer lieben Bekannten zu zeigen, dass sie mit sich selbst ins Reine kommen und keinen Blödsinn aus emotionalen Gründen machen soll.
Geht's gacksnowa hoffentlich ned mit Dosnbia![]()

Find ich tollNa
Karnickel gewunschen ... da gabs dann a gutes Ragout mit Rotkraut und Kartoffelknödel... aber da brauchst schon mehrere davon... viel Fleisch hat so ein Vieh nicht... nur Fell und viele viele Knochen
walum?
![]()
kaninchen san zum liebhaben und streicheln ned zum essen![]()
Hasen auchkaninchen san zum liebhaben und streicheln ned zum essen![]()
du bist kein bunny, du bist a arschiHello it‘s me, bunny![]()
Nadu bist kein bunny, du bist a arschi![]()
sags freiwillig, dass deine kaninchen gestorben sind, bevor du (ca 1 Jahr) mit dem stall fertig warstDu sei schweig![]()

Vorsicht..... wer mit dem Feuer spielt sollte sich der Gefahr des Fingerverbrennens bewusst seinJetzt muss ich dann den Osterhaufen noch zudecken, falls doch noch der Regen kommt.
Vielleicht muss ich noch ein paar Hexen für morgen suchen![]()
Bis Montag wär der PlanWie lange hält der Modus an....?
sags freiwillig, dass deine kaninchen gestorben sind, bevor du (ca 1 Jahr) mit dem stall fertig warst![]()
![]()
das heisst, wenn er vom ersten tag an im stall gewesen wäre, wäre er schon 12Pffff unser ältestes hat übermorgen "Geburtstag" 10 oder 11und des gehege steht immer no
![]()