- Reaktionen
- 212.090
Das Ende von "die 10 Gebote" schauen.
Moses hat gerade das Meer geteilt.
Die Spezialeffekte

Die Spezialeffekte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nau supa... am Sunntog präsentiert uns de @Mitglied #456716 daunn a Karnicklragout...Ab ins Rohr mit ihm!![]()
Wir werden uns am Wochenende das Leben des Brian anschauen. Ein bisschen religiöse BildungDas Ende von "die 10 Gebote" schauen.
Die Spezialeffekte![]()
Du bist hoffentlich nicht dort wo es heute gebrannt hat.![]()
Ab ins Rohr mit ihm!![]()
der hat ja am Wochenende was zu tun Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das wär a bissl wenigIch hätt noch einen durchsichtigen Vorhang![]()
Er verdeckt, dass mir Nachbarn in die Wohnung sehen, also eh mehr als genugDas wär a bissl wenig![]()
Wenn du am Boden sitzt und mit Feuchttücher deine Felge reinigst, dann weißt du, dass mit dir was nicht stimmt.
Hmmmmder hat ja am Wochenende was zu tun
![]()
immer wenn wir früher in der Therme Loipersdorf waren, haben wir bei einem ehemaligen Ingenieur ein Dorf weiter, der einen größeren Raum seines Vierkanters zu einem Feng Shui Appartement umgebaut hatte, genächtigt... und als wir nach längerer Zeit mal wieder hinkamen, hatte sich seine damals 7-jährige Tochter ein paar Karnickel gewunschen - er hat gleich eine ganze Zucht daraus gemacht und es waren auf einmal 250 der Viecher da, die er auch verkauft hat... da gabs dann a gutes Ragout mit Rotkraut und KartoffelknödelAm Sonntag gibt's Steak![]()
walum?im moment bin i echt froh das i mein früheren ava nimmer hab.....![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Omg Panettone

Bist krank?Mich darüber wundern wie lieb, nett, einfühlsam und rational ich sein kann![]()