Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Am Sonntag gibt's Steak :giggle:
immer wenn wir früher in der Therme Loipersdorf waren, haben wir bei einem ehemaligen Ingenieur ein Dorf weiter, der einen größeren Raum seines Vierkanters zu einem Feng Shui Appartement umgebaut hatte, genächtigt... und als wir nach längerer Zeit mal wieder hinkamen, hatte sich seine damals 7-jährige Tochter ein paar Karnickel gewunschen - er hat gleich eine ganze Zucht daraus gemacht und es waren auf einmal 250 der Viecher da, die er auch verkauft hat... da gabs dann a gutes Ragout mit Rotkraut und Kartoffelknödel :hungry: ... aber da brauchst schon mehrere davon... viel Fleisch hat so ein Vieh nicht... nur Fell und viele viele Knochen :roll:
im moment bin i echt froh das i mein früheren ava nimmer hab..... :shy:
walum? :hmm:

......"Ludwig II" von Bayern-Film mit dem sehr guten Schauspieler "O.W. Fischer" im Heimatkanal ansehen :daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....Panettone mit Tee :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Euch allen vorsorglich frohe Ostern wünschen, weil die nächsten 3 Tage Cosplay-Bastel Tage sind und ich da nicht dazu kommen werd euch das zu wünschen. :)

Und jetzt werd ich mir überlegen welche Bleameln ich setzen werde um eine Bienenfreundliche Umgebung zu schaffen - zum leidwesen meiner Nachbarn *muahahahahahaaaa!!!!*

Feierabend!
Und ich fühle schon wie das lange Wochenende nach mir greift und mich zu ihm zieht. Fühlt sich gut an ... :giggle:

Ich fahr jetzt zu einen vollen Kasten Bier, nicht um mich drauf zu setzen, sondern seinen Inhalt seinem wichtigsten Zweck zuzuführen: Mich schmerzfrei zu machen! :sneaky:

Schmerzen werden nur die (hoffentlich) vielen Opfer haben, die möglichst grausam in einem audiovisuellen Blut und Gedärm Meisterwerk detailgetreu in 4k ihr Leben lassen müssen, während ich in einen sicher nicht fleischlosen Burger beiße ... :giggle:

Ich wünsch euch was! :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben