Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #558050 etwas zum grinsen für dich:

Ich hatte ein dunkelgelbes Langarmshirt bestellt und angekommen ist etwas in einem nicht gerade dezentem Curryton. 🙄

Als ich einmal einen Morgenmantel bestellt habe, da bekam ich eine Haremshose. 😒

Meine bff bestellte einen ultramarineblauen Badeanzug aber angekommen ist ein petrolfarbener. 🤭

Auf der Triumph Homepage ist derzeit ein BH zu kaufen, bei dem benutzen sie das Foto vom farblichen Vorgänger Model was nicht schlimm wäre, wenn die Blautöne sich nicht so extrem unterscheiden würden. 😎

Lustiges online bestellen! 😅
Frechheit 😂 also ich hab so 25 teile bestellt. Behalten tu ich 22 und die anderen zwei sind nur minimal zu klein.
Klein vergleich 🤣

Der späte vogel fängt auch einen Wurm, gut abgehangen. Feierabend und den Verkehr auf der triester str. Genießen. Frohes osterfest

Frechheit 😂 also ich hab so 25 teile bestellt. Behalten tu ich 22 und die anderen zwei sind nur minimal zu klein.
Klein vergleich 🤣

Gut kommt auch überhaupt das falsche BH Model und sie fragt mich dann ob dies meiner sei, weil ich ein ähnliches Model bestellt hatte, ein Monat davor. 😅
Von der Größe Mal abgesehen, war ich erst echt am überlegen. 😎

Wir nutzen tw Accounts gemeinsam, weil es da Vorteile gibt. 😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben