- Reaktionen
- 106.118
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem Flachlandwo bistn du her ???
Downhill fahrende flachländerin??Aus dem Flachland![]()
Aus dem Flachland![]()
Na ich bin alt, nix mehr Downhill. Die Nachzucht bewegt sich manchmal in die bergige GegendDownhill fahrende flachländerin??
Bleibt alles im Anzug drinNein aber Batman der bis zum Hals im Sand eingegraben ist und so nicht an seinen Gürtel rechtzeitig heran kommt.![]()
Na ich bin alt, nix mehr Downhill. Die Nachzucht bewegt sich manchmal in die bergige Gegend![]()
Boah, junge Dame wecke keine Frühlingsgefühle in mirHatte ich noch nie aber why not
wenn ich geil bin, geht viel hahahah
sonst bin ich versucht ein Shirt zu zerschnipselnBleibt alles im Anzug drin![]()
Nein, aber der ist wasserdicht. Sollte man wissenIch hatte also recht -> Stinki.
Du magst es offensichtlich feucht.![]()
Nein, aber der ist wasserdicht. Sollte man wissen
Außerdem warte ich bis ich ausgegraben wurde und geh dann auf die Toilette![]()
ob ihn wohl der Osterhase übermorgen ausgräbt?Dies weiß ich und darum schrieb ich auch das du es feucht magst.![]()
Ok, du warst ein böser Batman, du bleibst jetzt deswegen eine Woche so eingegraben, halt es schön "zsam".![]()
ob ihn wohl der Osterhase übermorgen ausgräbt?![]()
Endlich in mein Oster- Chillweekend gestartet. Mal nen Kaffee trinken und sehen ob sich ein Osterhase findet, der auch gleich die Eier mitbringt...
Batman ist nie lieb, nur voll dunkel, mysteriös und gerecht, streng und so. Bruce dagegen ...Nein, nur liebe Batmans haben ein Date mit dem Osterhasen.![]()
Batman ist nie lieb, nur voll dunkel, mysteriös und gerecht, streng und so. Bruce dagegen ...![]()
Wäre auch gerne im Osterchill Modus.....Endlich in mein Oster- Chillweekend gestartet. Mal nen Kaffee trinken und sehen ob sich ein Osterhase findet, der auch gleich die Eier mitbringt...
Fehlt ja nur noch jemand der behauptet ich hätte Covid-19 herumgetragenBatman ist nie lieb, nur voll dunkel, mysteriös und gerecht, streng und so. Bruce dagegen ...![]()