- Reaktionen
- 272.354
- Checks
- 79
Wow, da geht sie aba da Mama nach ?Du kennst meine Kleine nicht.... BMX Fahren, Kung Fu und am gefährlichsten... Ballett...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, da geht sie aba da Mama nach ?Du kennst meine Kleine nicht.... BMX Fahren, Kung Fu und am gefährlichsten... Ballett...
Nein, nein, nein. Das ist meine Sandkiste. Am Ende verrichtest du dort noch deine NotdurftDu willst mich mit dir zusammen eingraben u wo ist bitte mein Köpfchen, damit ich atmen kann?![]()
Na gg londonirisch a nu vlt??
Besser stopfenDann muss man deinen Mund mit ganz viel Seife auswaschen![]()
Geh bitte, sucht euch etwas anderes zum essen.![]()
Ja klar.... Ballett mach ich nicht.... lachWow, da geht sie aba da Mama nach ?![]()
![]()
Sorry zu spät gelesen......Nein und nein... Aber nicht böse gemeint![]()
Drecksvölkerball
geh komm,das gehört zum Großwerden dazu, das sich manchmal halb umbringen.Hmmm. dann lass ich das Skateboard dass ich heute beim Hofer für meine Kleinere gekauft habe, gleich verschwinden....
Ja klar.... Ballett mach ich nicht.... lach
Nö... ich mach Krav Maga.....aha, du bist a soa kungfubandaBÄR....lach
Mit deiner Unterwäsche?Besser stopfen![]()
Nein, nein, nein. Das ist meine Sandkiste. Am Ende verrichtest du dort noch deine Notdurft![]()
Ich bin gar kein KükenPfff, ich bin ein stubenreines Küken.
Schließe nicht von dir auf Andere.
Boah, des mog i gern, gvoid ma !!Nö... ich mach Krav Maga.....
Bin ja nimmer im Kindergarten! gg
des passt scho, Mädchen passen eh mehr auf die Kleidung auf !!
heast sog amoi, Reißteiflngeh sag das meinen Reißteufeln, Hosen und Leiberl kaputt, weil Köpfler beim Downhill, und die Reithosen, Stiefel und Helme die sie zerlegt haben, kann man gar nimma zählen
![]()

Ich bin gar kein Küken![]()
Sportlich die Damengeh sag das meinen Reißteufeln, Hosen und Leiberl kaputt, weil Köpfler beim Downhill, und die Reithosen, Stiefel und Helme die sie zerlegt haben, kann man gar nimma zählen
![]()
Das sicher!!Ohhh
Na bravo. Gute Besserung dem Großen!
Eis als Belohnung, dass er so tapfer war!!!!
Damit sein Tag nicht ganz so schlimm und "verloren" war.
Hatte ich noch nie aber why notMit deiner Unterwäsche?![]()