- Reaktionen
- 272.369
- Checks
- 79
zoit si des aus ?
gibts so klane mengen im spitoi ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist lei zach ??
Das wird wieder...... war er tapfer?Hurra... Kleinen Finger tatsächlich gebrochen.....
Mein junior war skaten und is so deppat geflogen.... Dass er sich beim abstützen den kleinen Finger nach hinten gebogen und gebrochen hat.....wie geht des ??

zoit si des aus ?
gibts so klane mengen im spitoi ?
Ja eh.... Das beste.... "cool, den gips kann ich ja gleich als handgelengsschoner nehmen...."Das wird wieder...... war er tapfer?
![]()
Gips bis zum Ellenbogen..... 3 Wochen....Ich glaub nicht (mehr). Schiene?
Kommt aber sicher auch auf den Bruch an.![]()
Ich mach ja gar nixIst nicht immer ausreichend
Musst auch sicherstellen das es keine Verbindung zu dir gibt und niemand weiß das sie zu dir wolllte.....bei all diesen losen Enden --> zack Massenmörder![]()
Mein junior war skaten und is so deppat geflogen.... Dass er sich beim abstützen den kleinen Finger nach hinten gebogen und gebrochen hat.....
Dann muss man deinen Mund mit ganz viel Seife auswaschenIch fluche ständig. Ganz schlimm![]()
Hmmm. dann lass ich das Skateboard dass ich heute beim Hofer für meine Kleinere gekauft habe, gleich verschwinden....Mein junior war skaten und is so deppat geflogen.... Dass er sich beim abstützen den kleinen Finger nach hinten gebogen und gebrochen hat.....
jö, do kennt wer völkerballWeiß net wie das heute ist, vor Unzeiten, als ich mir den kleinen Finger beim Drecksvölkerball gebrochen hab, hat es einen Gips gegeben
Schön, dass er es mit Humor nimmtJa eh.... Das beste.... "cool, den gips kann ich ja gleich als handgelengsschoner nehmen...."
![]()
des passt scho, Mädchen passen eh mehr auf die Kleidung auf !!Hmmm. dann lass ich das Skateboard dass ich heute beim Hofer für meine Kleinere gekauft habe, gleich verschwinden....
Gips bis zum Ellenbogen..... 3 Wochen....

Nein aber viel zu klein, um irgendwen satt zu machen.![]()

Ich mach ja gar nix
Anhang anzeigen 8652124
Du kennst meine Kleine nicht.... BMX Fahren, Kung Fu und am gefährlichsten... Ballett...des passt scho, Mädchen passen eh mehr auf die Kleidung auf !!
Darf man das auch sehen? Bzw. darf man dir schreiben?