- Reaktionen
- 62.273
- Checks
- 6
He Kollega warum bist du nicht Baustelle?Du wirst es nicht glauben, meine Arbeit ist sehr gut damit vergleichbar fg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He Kollega warum bist du nicht Baustelle?Du wirst es nicht glauben, meine Arbeit ist sehr gut damit vergleichbar fg
Ja du mogst ja nedNa wenn'st dich nur mit den jungen Haserlnherumtreibst, darfst dich nicht wundern der Älteste zu sein.
![]()
Bin Kollega von anderer Baustelle fgHe Kollega warum bist du nicht Baustelle?![]()
Bist Kindergärtner?![]()
Die oiden Haserl san zu wählerisch fgNa wenn'st dich nur mit den jungen Haserlnherumtreibst, darfst dich nicht wundern der Älteste zu sein.
![]()
In dem Alter wenn i no hier bin , hab i alles richtig gemachtSo fühlt sich @Mitglied #456556 sicher im EF.
Kein Thema, daß er noch nie gelesen hat. Alle denken sie haben was neues entdeckt, herausgefunden oder sind einzigartig,...![]()
Und hams a nimmer a so drauf ...Di oiden Haserl san zu wählerisch fg
Des is ned so des Problem, dann kommens hoid drunter fgUnd hams a nimmer a so drauf ...![]()
Ja du mogst ja ned![]()
Doch! Wir sind noch unserer vier. Letztes Jahr fiel allerdings wegen Corona das Klassentreffen aus, aber wir telefonierten einander.In dem Alter wenn i no hier bin , hab i alles richtig gemacht
A Klassentreffen is do ja a nimmer![]()
Ich mach's in etwa wie Heidi Klum nur ohne Hochzeiten und Kinder.
Früher wollte ich was lernen also hab ich mich mit älteren umgeben.
Heute lieber mit jüngeren den die haben mehr Elan.
Hab kein Problem damit die Älteste oder die Jüngste zu sein. Bin fürchterlich anpassungsfähig wenn ich möchte.![]()
Dann schein ich die einzige Mischung aus alt und jung zu sein![]()
Wer Heidi Klum als Vorbild hat ...also ich wollt sagen ...nein ich sag's nichtUi von diesen Hybriden hab ich bisher ja nicht so gute Bewertungen gelesen.![]()
Jap bin ich nicht überall wo ffp2 draufsteht ist auch ffp2 drinBist du dir sicher, dass der Einkaufspreis höher ist? Die Ffp2 gibt es online schon für unter 1 Euro zu kaufen und da verdient der onlineshop auch noch was dran.
Wer Heidi Klum als Vorbild hat ...also ich wollt sagen ...nein ich sag's nicht![]()
Und wieder andere sehen aus wie Dieter HallervordenNix Vorbild, völlig verschieden und trotzdem Gemeinsamkeiten
Hat jeder schon Mal bemerkt bei sich.
Der eine kann saufen wie Johnny Depp, ein anderer rastet aus wie Mel Gibson, ...![]()
Steht deswegen bei einigen kein Medizinprodukt drauf?Jap bin ich nicht überall wo ffp2 draufsteht ist auch ffp2 drin![]()

grad 2 Biologietest ausm 83er Jahr gefundenDas jüngste Mitglied ist man immer dann, wenn man einer neuen Kategorie von Menschen beitritt, viel seltener, wenn man sie verlässt. Deshalb werden nur die Ältesten geehrt, die Jüngsten dagegen gehätschelt, gehänselt oder belächelt.Hab kein Problem damit die Älteste oder die Jüngste zu sein.