- Reaktionen
- 9.116
- Checks
- 34
ach, der händler sieht das sicher anders!Mit einem Wort..... wir haben zu früh gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, der händler sieht das sicher anders!Mit einem Wort..... wir haben zu früh gekauft.
ich muss dazu sagen, dass es eher eine altmodische Zeitmaschine ist..... Also viel Knabberzeug und Bücher mitnehmen!is auch recht, warum nicht bissl was überspringen
Wir verwenden die Masken schon länger und habens in der Apotheke gekauftMit einem Wort..... wir haben zu früh gekauft.![]()
Schau an, seit die FFP2 Maskenverordnung angekündigt wurde und die großen Handelsketten angekündigt haben, die Masken zum Selbstkostenpreis zu verkaufen fallen auch die Preise im Inet
da sieht man halt wie der Konsument abgezockt wird...
Auch der Anbieter, bei dem ich die Masken gekauft habe, hat die Preise für 10 Stück von 39,90 auf 15,90 gesenkt![]()
Aus Erfahrung (tragen seit Monaten in der Arbeit ffp2) .die Preise die in den letzten Monaten kursierten waren ein schlechter Witz.teilweise waren einzelne Masken teurer als bei uns ein 5er packerl. Das schlechte andere Länder machten es so Masken besorgen und dann vorschreiben.Schau an, seit die FFP2 Maskenverordnung angekündigt wurde und die großen Handelsketten angekündigt haben, die Masken zum Selbstkostenpreis zu verkaufen fallen auch die Preise im Inet
da sieht man halt wie der Konsument abgezockt wird...
Auch der Anbieter, bei dem ich die Masken gekauft habe, hat die Preise für 10 Stück von 39,90 auf 15,90 gesenkt![]()
njo.... da wärn scho 3 geräte, die ein wenig professionelles service vertragen könnten.Was denn?
gute Ideeschon mal an 3d-druck gedacht?
gute Idee... leider bei mir nicht umsetzbar, da der Griff genau bei beiden Gewindestellen ausgebrochen ist... also fehlt die genaue Vorlage
![]()
aba...aba...aba... das ist doch der DaumenUnd weils eine gute Idee is zeigst ihm den Stinkefinger?![]()
... sry..Ging mir auch lange so.Bin ja fast ausschließlich am Handy online.aba...aba...aba... das ist doch der Daumen... sry... so genau hab i da nu nie gschaut
![]()
![]()
... war bis jetz echt der Meinung, der ist wie dieser -->
hier
... sry..
gaynau... den -->Ging mir auch lange so.Bin ja fast ausschließlich am Handy online.
Als ich plötzlich eines mit viiiiiiiiel größerem Display bekam hatte ich denMoment.
Die ganze Zeit hatte ichstatt
verwendet ohne es zu merken
![]()

bist schon etwas verwirrt?Arbeiten . Zun Glück ist morgen schon Freitag
Wundern, wie schnell die Zeit vergeht ...Zun Glück ist morgen schon Freitag