Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Positiv: Arzt hat mich sehr gelobt da der Zuckerwert schon viel besser wurde :)

Negativ: Schilddrüsen OP wird wohl nicht zum umgehen sein :(

mich ärgern... kaum zu glauben, dass es für 19 Jahre alte Elektrogeräte keine Ersatzteile mehr gibt :grantig:
Nicht Wundern ist mir mal so gegangen mit meiner externen Festplatte vor 5 Jahren gekauft bei Mediamarkt und da hat es auch nicht mal mehr ein neues Kabel gegeben. War auch echt super. Hab mir das Kabel über Amazon dann bestellt. ;)

Wir haben noch vor zwei Wochen..... für 10 Stück 30 Euro bezahlt..... und jetzt kann man's nicht tragen.... da sie so übel riechen, dass man sich fast übergeben muss.
Hatte ich für 39,90 via Internet gekauft...mit europäischer Zertifizierung, sind okay.
Der Preis lbetrug aber auch bei anderen Händlern für genau die gleiche Maske bei bis zu 10,99
Abzocke pur :hmm:

Alter Arzt sagt Hashi mit Knoten, neuer Basedow, Antikörper hab ich für beide. Also keiner weiß was genau außer das sie so stark produziert, dass man sie kaum mit Tabletten runter bekommt
Ich hab das genaue Gegenteil. Eine Schilddrüse, die nur noch ein Fetzerl von ca. 2 ml Volumen ist und an Trägheit nicht mal von Schweinchen übertroffen werden kann :mrgreen: produzieren tut das Restl nimma viel :( (Hashi).

Wir haben letzte Woche welche bestellt, fünf Stück für 6,xx.
Schau an, seit die FFP2 Maskenverordnung angekündigt wurde und die großen Handelsketten angekündigt haben, die Masken zum Selbstkostenpreis zu verkaufen fallen auch die Preise im Inet
da sieht man halt wie der Konsument abgezockt wird...
Auch der Anbieter, bei dem ich die Masken gekauft habe, hat die Preise für 10 Stück von 39,90 auf 15,90 gesenkt :mrgreen:

Schau an, seit die FFP2 Maskenverordnung angekündigt wurde und die großen Handelsketten angekündigt haben, die Masken zum Selbstkostenpreis zu verkaufen fallen auch die Preise im Inet
da sieht man halt wie der Konsument abgezockt wird...
Auch der Anbieter, bei dem ich die Masken gekauft habe, hat die Preise für 10 Stück von 39,90 auf 15,90 gesenkt :mrgreen:
Mit einem Wort..... wir haben zu früh gekauft. 🤷‍♀️😔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben