Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau an, seit die FFP2 Maskenverordnung angekündigt wurde und die großen Handelsketten angekündigt haben, die Masken zum Selbstkostenpreis zu verkaufen fallen auch die Preise im Inet
da sieht man halt wie der Konsument abgezockt wird...
Auch der Anbieter, bei dem ich die Masken gekauft habe, hat die Preise für 10 Stück von 39,90 auf 15,90 gesenkt :mrgreen:

Das war schon vor der Ankündigung ;)

Schau an, seit die FFP2 Maskenverordnung angekündigt wurde und die großen Handelsketten angekündigt haben, die Masken zum Selbstkostenpreis zu verkaufen fallen auch die Preise im Inet
da sieht man halt wie der Konsument abgezockt wird...
Auch der Anbieter, bei dem ich die Masken gekauft habe, hat die Preise für 10 Stück von 39,90 auf 15,90 gesenkt :mrgreen:
Aus Erfahrung (tragen seit Monaten in der Arbeit ffp2) .die Preise die in den letzten Monaten kursierten waren ein schlechter Witz.teilweise waren einzelne Masken teurer als bei uns ein 5er packerl. Das schlechte andere Länder machten es so Masken besorgen und dann vorschreiben.
Typisch österreichisch läufts bei uns erst vorschreiben und erst dann Gedanken machen ob genug da sind(was leider nicht der Fall ist)
War ja "nur" fast ein Jahr Zeit strategische Bestände anzulegen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

njo.... da wärn scho 3 geräte, die ein wenig professionelles service vertragen könnten.
vor allem um mei höfner minijumbo is ma leid.... der hats raumklima wohl ned so passt im raum wos ghängt is. am 13.bund gibts kan eigenen ton mehr auf 2 saiten😭
i habs stegplatterl etwas unterfüttert und die halsspannung justiert.... owa is hoid nur notlösung.
moi schaun.... jz umplatziert und "freisannend" gelagert.... i tät hoffn dass sie si wieda hoibwegs fangt.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aba...aba...aba... das ist doch der Daumen :wideyed: ... sry... so genau hab i da nu nie gschaut :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: ... war bis jetz echt der Meinung, der ist wie dieser --> (y) hier :kopfklatsch: ... sry..
Ging mir auch lange so.Bin ja fast ausschließlich am Handy online.
Als ich plötzlich eines mit viiiiiiiiel größerem Display bekam hatte ich den :wideyed: Moment.

Die ganze Zeit hatte ich:finger: statt:daumen: verwendet ohne es zu merken:rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd:

Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes :n8: :zzz::winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben