- Reaktionen
- 270.574
- Checks
- 39
Moi einheizen gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....ich denke "die firma "....will alle impfen mit oder ohne willen....Ich Hoff, bzw denk, dass bei mir die Impfung in der Firma sein wird.....
neuere Autos
i hätt arbeit für dich....
Ich bin so her, dass es so sein wird,..... Also in gewisser Weise eine impfpflicht.... Andererseits..... Wenn ich Fuer den job reißen will/muss, muss i hs sowieso machen.........ich denke "die firma "....will alle impfen mit oder ohne willen....!!!
Was denn?i hätt arbeit für dich....![]()
Einen hopfenblütentee?after lunch drink trinken
Recht hastnee, des zeig an den südhängen des vulkanland wachsende![]()
Na geht´s dir gut!!!Hmmm...
Wenn man Arbeit bekommt und gesagt bekommt, dass man bis Ende der Woche beschäftigt sei, und dann, nach 6h Arbeit schon fertig ist
Wobei.. Bisher sind es gerade mal 5h Arbeitszeit
Gestern hat mir mein Kollege Arbeit gegeben... Meinte eben, dass ich normal bis Ende der Woche beschäftigt sei... Im nächsten Atemzug meinte er, so wie er mich kennt und da ich recht schnell bin, bin ich fix früher fertig...
Aber ich sollte mir Zeit lassen.
Jetzt sollte ich bis 17.30 heute arbeiten, da da meine 8,5h voll sind.. Und ich bin jetzt schon fast fertig
Also lenk ich mich gerade mit dem forum ab, um noch ein wenig Zeit zu schinden
owa koa hecknkleschamischung, sondern a welschrieslingmischungRecht hast![]()
Nein.. Weil sowas einfach fad und anstrengend ist..Na geht´s dir gut!!!
Stimmt, da vergeht die Zeit nichtNein.. Weil sowas einfach fad und anstrengend ist..
Wenn man so wenig zutun hat![]()
Wenn es eine Metallic-Lackierung (Basislack+Klarlack) ist und der Kratzer nicht bis auf´s Metall durchgeht könntest Du eventuell Glück haben.Super wenn ma zum Auto geht und auf der Seitenwand einen tiefen Kratzer findet.....