Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm...

Wenn man Arbeit bekommt und gesagt bekommt, dass man bis Ende der Woche beschäftigt sei, und dann, nach 6h Arbeit schon fertig ist 🙄🙄🙄

Wobei.. Bisher sind es gerade mal 5h Arbeitszeit 🤷‍♀️

Gestern hat mir mein Kollege Arbeit gegeben... Meinte eben, dass ich normal bis Ende der Woche beschäftigt sei... Im nächsten Atemzug meinte er, so wie er mich kennt und da ich recht schnell bin, bin ich fix früher fertig...
Aber ich sollte mir Zeit lassen.

Jetzt sollte ich bis 17.30 heute arbeiten, da da meine 8,5h voll sind.. Und ich bin jetzt schon fast fertig 🙈🙈🙈

Also lenk ich mich gerade mit dem forum ab, um noch ein wenig Zeit zu schinden

Hmmm...

Wenn man Arbeit bekommt und gesagt bekommt, dass man bis Ende der Woche beschäftigt sei, und dann, nach 6h Arbeit schon fertig ist 🙄🙄🙄

Wobei.. Bisher sind es gerade mal 5h Arbeitszeit 🤷‍♀️

Gestern hat mir mein Kollege Arbeit gegeben... Meinte eben, dass ich normal bis Ende der Woche beschäftigt sei... Im nächsten Atemzug meinte er, so wie er mich kennt und da ich recht schnell bin, bin ich fix früher fertig...
Aber ich sollte mir Zeit lassen.

Jetzt sollte ich bis 17.30 heute arbeiten, da da meine 8,5h voll sind.. Und ich bin jetzt schon fast fertig 🙈🙈🙈

Also lenk ich mich gerade mit dem forum ab, um noch ein wenig Zeit zu schinden
Na geht´s dir gut!!!

Super wenn ma zum Auto geht und auf der Seitenwand einen tiefen Kratzer findet.....
Wenn es eine Metallic-Lackierung (Basislack+Klarlack) ist und der Kratzer nicht bis auf´s Metall durchgeht könntest Du eventuell Glück haben.
Ein fähiger Lackierer, der sich ein wenig mit smart repair auskennt, kann den Kratzer dann eventuell mit ultrafeinem Papier rausschleifen und den Lack frisch aufpolieren.

Als ich während meiner ersten Ausbildung mein Auto gerade neu lackiert hatte ist gleich in der ersten Nacht auch ein "Experte" aufgetaucht, der es für lustig hielt mit ´nem Schraubenzieher einmal über den frischen Lack zu ziehen. Dumm nur das ich ihn dabei erwischt habe. Und noch dümmer war´s für ihn als er beim Abhauen dann auch noch versehentlich :lalala: recht heftig gegen meine Faust gerannt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben