- Reaktionen
- 14.248
- Checks
- 40
Wien ist doch ein bisschen weg. Haben ja Ausgangsbeschränkung und ich nix wüßte was ich Abholen könnte![]()
Du gehst in Wien spazieren. In der Lobau zum Beispiel. Das darf man ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wien ist doch ein bisschen weg. Haben ja Ausgangsbeschränkung und ich nix wüßte was ich Abholen könnte![]()
Musst nur aufpassen wenn es bis zum Blech ist, sonst beginnt es zu rosten. Bis zur Grundierung wäre nicht so schlimm.Vorerst hob i glei moi bissl drüber poliert...das Ned so arg ausschaut
War weder zu hause, noch in der Arbeit. Vermutlich einfach nur Pech oder NeidWas hast du ihm/ihr angetan? Oder hast du keine Ahnung wer das war?
Eine Ex vielleicht?Musst nur aufpassen wenn es bis zum Blech ist, sonst beginnt es zu rosten. Bis zur Grundierung wäre nicht so schlimm.
War weder zu hause, noch in der Arbeit. Vermutlich einfach nur Pech oder Neid
Mann muss sich nur aufregen und sie da sie blinzelte schon durch. Macht ja nix das du mich verwechselt hastOK, dann hab ich dich mit wem anderen verwechselt. Sorry. Aber bei uns im "Süden" scheint die Sonne.
Okay danke für den Tipp. Aber werde vl bei mir spazieren gehen heute.Du gehst in Wien spazieren. In der Lobau zum Beispiel. Das darf man ja.
Nope. Is auch schon länger her.Eine Ex vielleicht?
GroßstübingWohin muss ich kommen um Sonne zu bekommen![]()
Jap je früher desto besser. Haben zwar im Juni einen impftermin für die Firma.(systemrelevant) aber bis dahin bin ich gespannt wie oft sie nich die Impfpläne durcheinanderwirbelndie sind eh froh, aber was nützt das, wenn zuwenig impftstoff da ist...
Mein Schwiegervater war gestern dran, 25 min war alles erledigt...
das tragische derzeit, sind wieder einmal die vielen vertrottelten politiker, aller farben. mir kann keiner erklären, dass in den kleinen orten nicht sofort ein alter parat steht, der die übriggeblieben impfungen kriegt. nein, sie machen sich wiedereinmal angreifbar, und lassen sich impfen. blöder gehts nimmerJap je früher desto besser. Haben zwar im Juni einen impftermin für die Firma.(systemrelevant) aber bis dahin bin ich gespannt wie oft sie nich die Impfpläne durcheinanderwirbeln
Hab einfach immer nur Pech....Wen hast verärgert![]()
Zum Glück verschwindet der SchneeMah geht der ganze schöne Schnee schon weg.

das ist dumm wenn sich manche ihren Frust an fremden Autos abreagierenHab einfach immer nur Pech....
Geh, hol dir doch deinen Sonnenstrahl ...Wien ist doch ein bisschen weg. Haben ja Ausgangsbeschränkung und ich nix wüßte was ich Abholen könnte![]()
Hatte ich auch ,al, öffentlicher, großer Parkplatz. Ich war nicht die einzige Geschädigtedas ist dumm wenn sich manche ihren Frust an fremden Autos abreagieren
Bordsteinschwalbe der anderen ArtGuMo!
Aufgestanden,
fertig gemacht,
angezogen,
runter auf die Straße gestellt,
gewartet bis ein Auto stehen bleibt und die Scheibe runter lässt.
5 Minuten später war es dann auch soweit.
Kam zwar mit einem blauen Auto und nicht in einem weißen wie sonst aber den Fahrer hab ich gleich erkannt.
Cool wenn der Chef den Geschäftsschlüssel bei dir zu Hause abholt damit du den Rest der Woche blau machen kannst![]()
was geht in so einen Menschen vor ist es der Neid ?Hatte ich auch ,al, öffentlicher, großer Parkplatz. Ich war nicht die einzige Geschädigte![]()