- Reaktionen
- 94.297
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des wird ma zu vü, da bin ich rausVlt auch 8?![]()
allerseits, habt einen wunderschönen, fröhlichen Tag Arbeitstag, gesund bleiben
Du wartest, auf was schönes?guten morgen kuss an alle. trinke café u warte
Schön im Zusammenhang mit Winter kommt in meinem Wortschatz nicht vorGetraue dir nur, den sch... önen Winter zu erwähnen....... Er gibt dir manchmal heiß kalt.......![]()
fängt zwar auch mit sch.... an aber geht anders weiter
Danke, auch dir einen wunderschönen guten Morgen, hab einen schönen TagGuten Morgen in die Runde![]()

@Mitglied #333691 dass ist eigentlich wieder die typische Österreichische Variante, dass mit den Impfungen in jedem Bundesland anders vorgegangen wird. Die sollten eigentlich froh sein, dass es Menschen gibt, die sich jetzt schon freiwillig impfen lassen wollen.Bei uns kannst dich noch net anmelden. Oö ist echt schlecht was das betrifft. Jetzt habens die ganzen massentests für Jänner abgesagt weil sie haben eh 5 fixe Stationen und die Leute kommen ja eh net
Und impfen kannst dich nur registrieren wenn über 80 bist.
Und system relevante Betriebe haben teilweise im Juni erst Termine fürs impfen
Bin aber eh schon länger Munter.bei uns wars auch total schön, und in den letzten 10 min ist richtig starker nebel eingefallen........ spazieren gehen und die Sonne genießen.
die sind eh froh, aber was nützt das, wenn zuwenig impftstoff da ist...@Mitglied #333691 dass ist eigentlich wieder die typische Österreichische Variante, dass mit den Impfungen in jedem Bundesland anders vorgegangen wird. Die sollten eigentlich froh sein, dass es Menschen gibt, die sich jetzt schon freiwillig impfen lassen wollen.![]()
Ja. Danke der Nachfrage. Nur eine Kleinigkeit. Ich wurde schon entlassen und bin am Heimweg.
Das ist schade....bei uns wars auch total schön, und in den letzten 10 min ist richtig starker nebel eingefallen...
Alles Gute für dich..... erhol dich.Ja. Danke der Nachfrage. Nur eine Kleinigkeit. Ich wurde schon entlassen und bin am Heimweg.
Bei mir ist auch voll der NebelDas ist schade....
Bei uns ist es echt noch traumhaft..... sogar ganz windstill..... Ich sitz gerade in der Sonne.... und hör dem Vogelgezwitscher zu.... wie im Frühling.![]()