Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschönen :gutenmorgen: allerseits, habt einen wunderschönen, fröhlichen Tag Arbeitstag, gesund bleiben:winke:
:coffee: genießen, dann gehts wieder ab, in die Natur;):D

GuMo!

Aufgestanden,
fertig gemacht,
angezogen,
runter auf die Straße gestellt,
gewartet bis ein Auto stehen bleibt und die Scheibe runter lässt. 😆

5 Minuten später war es dann auch soweit.
Kam zwar mit einem blauen Auto und nicht in einem weißen wie sonst aber den Fahrer hab ich gleich erkannt.

Cool wenn der Chef den Geschäftsschlüssel bei dir zu Hause abholt damit du den Rest der Woche blau machen kannst 🥳

Ein verspätetes guten Morgen meinerseits. Ich hab lange und ausgiebigst gefrühstückt. :)
Ich könnte mich glatt nochmal hinlegen, damit ich später wieder so frühstücken kann.
Urlaub ist gar nicht so schlecht :sneaky:

Bei uns kannst dich noch net anmelden. Oö ist echt schlecht was das betrifft. Jetzt habens die ganzen massentests für Jänner abgesagt weil sie haben eh 5 fixe Stationen und die Leute kommen ja eh net 🙄

Und impfen kannst dich nur registrieren wenn über 80 bist.

Und system relevante Betriebe haben teilweise im Juni erst Termine fürs impfen
@Mitglied #333691 dass ist eigentlich wieder die typische Österreichische Variante, dass mit den Impfungen in jedem Bundesland anders vorgegangen wird. Die sollten eigentlich froh sein, dass es Menschen gibt, die sich jetzt schon freiwillig impfen lassen wollen. :rolleyes::rolleyes:

@Mitglied #333691 dass ist eigentlich wieder die typische Österreichische Variante, dass mit den Impfungen in jedem Bundesland anders vorgegangen wird. Die sollten eigentlich froh sein, dass es Menschen gibt, die sich jetzt schon freiwillig impfen lassen wollen. :rolleyes::rolleyes:
die sind eh froh, aber was nützt das, wenn zuwenig impftstoff da ist...
Mein Schwiegervater war gestern dran, 25 min war alles erledigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben