- Reaktionen
- 57.248
- Checks
- 39
Und die Füllung flust so stark ?
Nein, der Stoff, das ist so ein ganz flauschiger Kuschelstoff. Super für Pölster, aber schrecklich zum verarbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Füllung flust so stark ?
Oh, okay. Na, Rad zu fahren ist ja eigentlich auch gesundEigentlich bemühe ich mich immer mit dem Rad zu fahren. Ich lasse es allerdings sein wenn es Glatteis gibt. Die Öffis faszinieren mich gerade nicht, da ich eh in der Arbeit eigentlich eh ohne Pause (außer beim Essen) maskiert bin (8 bis 12 Stunden) und ein Auto müsste ich mir ausborgen, mein Motorrad hat nämlich keine Straßenzulassung.![]()
Ich hab noch so viele Threads zum abarbeiten - weiß nicht ob sichs ausgehen wird..Hab ich doch schon erledigt für heute! Hast noch gar nicht geschaut?![]()
Naja, jetzt im Winter komme ich auf schlappe 100 bis 150km, da fahre ich eigentlich fast nur in die Arbeit und wieder nach Hause.Oh, okay. Na, Rad zu fahren ist ja eigentlich auch gesund
welche Nähmaschine benützt du den mit ober und unter Transport ?Nein, der Stoff, das ist so ein ganz flauschiger Kuschelstoff. Super für Pölster, aber schrecklich zum verarbeiten.
Die Härte hätt' ich nima… da bin ich gerade fertig, schwinge mich aufs Radel und heimwärts gehts.![]()
Na, das doch schon mal wasNaja, jetzt im Winter komme ich auf schlappe 100 bis 150km, da fahre ich eigentlich fast nur in die Arbeit und wieder nach Hause.
ja du bist ein Multi -ThreaderIch hab noch so viele Threads zum abarbeiten - weiß nicht ob sichs ausgehen wird..![]()
… da bin ich gerade fertig, schwinge mich aufs Radel und heimwärts gehts.![]()
... die fangen doch erst um 23:05 Uhr an
.... Darf ich auch wissen warum es geht ?... die fangen doch erst um 23:05 Uhr an
.... alles Fake News
....
![]()
Ich hab im ersten Lockdown wieder damit begonnen als ich in die Arbeit zurückkehren durfte.Ein bisserl passendes Gewand wegen der „Zwiebelschalen“, ein günstiges Radel das nicht zum gestohlen werden animiert und geht schon. Schneller als mit den Öffis bin ich, beim Hinfahren wegen der „Steigungen“ knapp hinter der Fahrt mit dem Auto (ohne viel Verkehr) und heim bin ich sogar flotter als mit dem Auto, außer es schmirgelt auf der Straße. Garderobe und Dusche gibts im Bergwerk und das passt.Die Härte hätt' ich nima![]()
-->Darf ich auch wissen warum es geht ?
Bisserl EF und warten auf die "Pratersterne"![]()
Ich glaube sogar erst um 23:11... die fangen doch erst um 23:05 Uhr an
.... alles Fake News
....
![]()
sehr informativ

Gut so gehts - ja das kleine Hügel kann schon zur Herausforderung werden..Ich hab im ersten Lockdown wieder damit begonnen als ich in die Arbeit zurückkehren durfte.Ein bisserl passendes Gewand wegen der „Zwiebelschalen“, ein günstiges Radel das nicht zum gestohlen werden animiert und geht schon. Schneller als mit den Öffis bin ich, beim Hinfahren wegen der „Steigungen“ knapp hinter der Fahrt mit dem Auto (ohne viel Verkehr) und heim bin ich sogar flotter als mit dem Auto, außer es schmirgelt auf der Straße. Garderobe und Dusche gibts im Bergwerk und das passt.
ja... noch sind die österreichisch-piefkinesichen Waldorf&Statler-Verschnitte mit da Stürmer und dem Schreiner on Air...Ich glaube sogar erst um 23:11Also um 23:05 drehe ich da ab und schleich mich und um 23:45 bin ich dann spätestens zu Hause.
ja, war informativ - es geht um die Sendung "Pratersterne"sehr informativ